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Hallo, Freunde.

Heute stelle ich euch den See von Kasachstan vor. Das ist etwas, was ich noch nie gemacht habe. Location Kazakhstan ist ein vollständig softwaregeneriertes Terrain. Vom Relief bis zu jedem Grashalm ist alles algorithmisch erstellt worden. Meine Aufgabe bei der Erstellung dieses Ortes bestand darin, die Regeln für die Generierung des Geländes und die Anordnung der verschiedenen Häuser und Sehenswürdigkeiten zu formulieren.

Das Ergebnis war, dass der Ort völlig offen ist und man überall hinfahren kann, wo man will, und auch mit dem Boot aussteigen kann, wo man will. Man hat also völlige Handlungsfreiheit. Der Lebensraum der Fische wird ebenfalls algorithmisch generiert, und selbst ich weiß nicht, wo diese oder jene Art von denen lebt, die auf dieser Basis angesiedelt sind.

Über den See: Der Zhusymbai-See ist ein fiktiver See und ist eine Zusammenstellung mehrerer Seen in Kasachstan. Nämlich dem oz. Markakol, Jasybai-See, Borovykh-Seen und auch der Kopa-See.

Die Artenzusammensetzung ist so gewählt, dass die für Kasachstan charakteristischsten Fischarten, die in diesen Seen vorkommen, gezeigt werden. Natürlich sind das nicht alle Fischarten, die dort leben, es gibt Hunderte von ihnen, aber ich habe die ausgewählt, die am häufigsten gefangen werden.

Der Standort ist ab Level 35 verfügbar.


Außerdem im Update:

Anpassung der Posen des Charakters beim Herausnehmen von Fischen, sowie Korrektur des Winkels der Hebevorrichtung

Korrektur der Biegelinie einiger Ausrüstungsgegenstände beim Herausfischen von Fischen

Die Wurfweite von leichten Ködern (2-10 Gramm) wurde angepasst, um der Realität näher zu kommen

Ein installierter wiederverwendbarer Gegenstand kehrt, wenn er aufgenommen wird, in dieselbe Zelle (wenn möglich) des Inventars zurück, aus der er installiert wurde. Wenn die Zelle belegt ist, kommt er einfach ins Inventar.

Das Ereignis "Wintermärchen" ist vorbei.