Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Von dem TFO Helper gibt es keine aktuelle Version für Deutsch. Das Programm wird es nur auf Russisch weitergeben.
    Es gibt aber ein TFO 2.0 und dafür gibt es eine Datei wo man alles auf Deutsch umschreiben muss. Es ist viel Arbeit aber wenn du dir die Zeit nehmen willst und alles auf deutsch übersetzen willst, dann kann ich dir diese Datei bereitstellen. Wenn du sie dann fertig übersetzt hast, musst du sie mir wieder zurückschicken das es dann in den TFO 2.0 mit eingefügt werden kann.

• Also, ich habe hier ein TFO Helper, Version 2.0, genauer gesagt, die Version 2.5.1 herunter geladen. Ich hoffe, Du meinst diese Version.

Ich würde gerne versuchen, das Ganze in deutsch zu übersetzen. Wenn Du mir die Datei zukommen lasen möchtest, dann gerne

• Also, ich habe hier ein TFO Helper, Version 2.0, genauer gesagt, die Version 2.5.1 herunter geladen. Ich hoffe, Du meinst diese Version.

Ich würde gerne versuchen, das Ganze in deutsch zu übersetzen. Wenn Du mir die Datei zukommen lasen möchtest, dann gerne

Habe dir die Datein per Privater Nachricht hochgeladen. :) Alles andere kannst du aus der Nachricht entnehmen.