Update 48.2

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

For a long time, Dutch players wrote to me that the Netherlands is famous for its perch, and this content on the Netherlands is not developed at all. After reviewing the materials provided by them, I realized that the perch in Holland is really big. More precisely, they are simply huge.
    However, the mechanics of the game do not allow you to arbitrarily increase the size of the fish for a specific area, so I decided to introduce a separate new type of "Dutch Perch". This is still the same river perch (lat. Perca fluviatilis), only of outstanding size. Dutch bass are not small, their weight starts from a kilogram and up to.. But how many " to " - you will find out for yourself.

751d2e95c1c53c71fc39d304c9a7ef5b1bbda9e6.png

Niederländische Spieler haben mir lange Zeit geschrieben, dass die Niederlande für ihren Barsch berühmt sind und dieser Inhalt über die Niederlande überhaupt nicht entwickelt wurde. Nachdem ich die von ihnen bereitgestellten Materialien überprüft hatte, stellte ich fest, dass der Barsch in Holland wirklich groß ist. Genauer gesagt sind sie einfach riesig.Aufgrund der Spielmechanik können Sie die Größe des Fisches für ein bestimmtes Gebiet jedoch nicht willkürlich erhöhen. Daher habe ich beschlossen, einen separaten neuen Typ von "Dutch Perch" einzuführen. Dies ist immer noch derselbe Flussbarsch (lat. Perca fluviatilis), nur von herausragender Größe. Holländischer Bass ist nicht klein, sein Gewicht beginnt bei einem Kilogramm und bis zu ... Aber wie viele "bis" - das werden Sie selbst herausfinden.

In addition, the patch updated the chub model, its cost and experience gained-increased

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…958742214263104

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:01

Hat das Label Update hinzugefügt.