Weiß jemand, wo man den tfo-Helper und eine Protokolldatei herunterladen kann, ich kann nichts im Internet finden und ich habe keine guten Angelplätze
TFO HELPER
-
-
Der TFO Helper gibt es derzeit nur auf Russich,FR, ENG, ITA und wir hatten hier im Forum jemanden der es machen wollte, habe aber keine Files bekommen.
Ich war auch schon einmal am überlegen ob ich solch eine Software entwickeln soll oder nicht. -
wo kann manh den 2er den laden ich find es nicht oder ich bin zu blöde
-
Den aktuellen TFO Helper gibt es nur auf Russisch https://steamcommunity.com/app/1094780/di…50308630471653/ der untere Link ist die Version zum laden.
Es gab mal eine Version 2.5 auf Englisch/Französisch , aber scheinbar gibt es den Download nicht mehr dazu, ansonsten Tante Google befragen^^
-
danke ... google hat nichts gefunden schade .. wohl zuwenige Spieler mit Ahnung um sowas zu übersetzten und intergrier
en
-
Geht es da nur um die Übersetzung des russischen Ordners?
Das könnte man ja mal versuchen....
Ich müsste mir dann nur ein Programm suchen mit dem ich.dll Dateien öffnen und bearbeiten kann.
Sollte jemand eines kennen...ich bin um jede Hilfe dankbar
-
Ich habe leider von sowas keinen Plan sowas von garnicht
-
-
die TFOHelper.exe.config Datei mit einem Editor öffnen und bei <add key="Language" value= auf de-DE stellen. Zwar nicht alles auf deutsch, aber einiges.
-
Das ist jetzt die aktuelle version des TFO Helpers mit allen Gewässern und Fischen/Ködern die in der letzten Version weiter oben noch fehlten. TFO FULL VERSION FR 02.11.2023
Die Version ist standartmäßig erstmal auf französisch also so wie Checker über mir schon geschrieben hatte die entsprechende config Datei einfach anpassen, de-DE bringt aber auch nur eine englische Version, aber die ist immer noch besser als gar keine zu haben oder auf russisch zu sein^^
-
Also bei der letzten Version, waren Köder, Fische und so weiter zum größten Teil in deutsch. Nur die Menüs waren englisch
-
Also bei der letzten Version, waren Köder, Fische und so weiter zum größten Teil in deutsch. Nur die Menüs waren englisch
das ist jetzt die Version 2.7.0 da ist halt wirklich nur französisch und englisch drin in der entsprechenden DLL Datei, wenn man die Config öffnet sieht man das dort ru-RU eingetragen ist und es trotzdem auf französisch ist und alle anderen Einträge ergeben halt englische Sprache.
hab es gerade selber getestet. aber ist halt immer noch besser so als nichts zu haben wenn man den TFO Helper nutzen möchte. Die Version stammt von BYChris wollte ich noch am Rande erwähnen.^^
-
Nimm die Sprachdateien von der Version 2.5, kopiere sie in die 2.7, dann ist es in denglisch, wenn du de_DE einträgst;)
Nur die Fische aus Madeira sind nicht übersetzt
-
Danke auf jedenfall, aber wie sehe ich den die punkte wo man den fisch fängt ? Wenn ich so einen Fisch anklicke kann ich da viel editieren udn selber eintragn .. doch irgendwelche koordinaten wo ich den Fisch nu fange oder Marker auf der Map erscheint da irgendwie nicht. Was verstehe ich nicht oder was übersehe ich da
-
Die Spots musst du selber hinzufügen