Erklärung wie man an die Krebsreuse kommt (?)

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Fang mal einen Fisch auf Grund mit roten Silikonwurm zb, oder stell mal einen Krebsschwanz her oder fange mal einen Grashecht mit Spinnrute. Sind versteckte Erfolge und wenn man ein bestimmtes Kreterium erfüllt hat, werden die Aufgaben freigeschaltet

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ja, da hast du Recht, ich finde es ja gut, dass man was machen muss, aber die Frequenz ist echt fast bei 0. Bei Blutegel und Muscheln ebenso

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Man muss nur erst einmal die Reuse bekommen. Mir bringt es nichts, wenn ich mit der Reuse in einer Stunde "gut" Krebse usw. fange, wenn ich schon Probleme habe, Diese überhaupt zu bekommen.

Ich war gestern ca. 8 Std ingame und habe mit viel Glück gerade mal 4 Muscheln in passender Größe und nicht einen passendes Krustentier gefangen. Andere hatten mehr Glück, wie ich im Chat lesen konnte, nur bin ich nicht Andere.

Ich habe kein Problem damit, wenn die Fangquote reduziert wird, soll ja ein Anreiz sein, die mit der ursprünglichen Fangfrequenz nicht möglich wäre. Aber die Frequenz auf nahezu Null herab zu setzen ist ein Witz

Ganz ehrlich, wenn ich Angeln ohne Erfolg haben möchte, da gibt es andere Spiele dieses Genres.....

3 Mal editiert, zuletzt von SchorschiBW (3. Mai 2023 um 15:12)

• Ja genau so sieht dass aus.

Um Fisher Online Updates zu listen ist die eine Seite von 100 % auf 10 %.

Um die Prgrammation wieder gerade zu rücken Cbs ist die andere Seite.

Denn bei 40 % ist der Spaßfaktor noch da aber bei 10 % nicht mehr.

Gruß Ahab Fisher Online protecto-as.de Family Club.

• deepblue 3. Mai 2023 um 13:02

Hat den Titel des Themas von „Erklörung wie man an die Krebsreuse kommt (?)“ zu „Erklärung wie man an die Krebsreuse kommt (?)“ geändert.
  • Endlich mal einer der was schreibt so wie vieles hier schlecht und nicht richtig zu Gange geht.

Es werden Beiträge erstellt die hier gelöscht werden.

Woolf sollte sich mal GEdanken machen um ein eigenes Forum zu erstellen und auch auf seine Spieler eingehen sollte, sonnst wird FO bald leer gepauert von Spielrn sein.

Denn genau richtig beschrieben wie oben deepblue ist es richtig.

Fortune Coffee als Entwickler einzustellen weiß nicht was dass heißen soll.

Jedenfalls geht hier nichts mehr vorwärts.

Nach tausenden von Stunden gespielt führe ich meinen Club DEU.

Aber wenn Gamer Spieler unzufrieden werden, dann wird sich zeigen ob FO noch lange bestehen bleibt.

Denn es wird überhaupt nicht auf Fragen und Vorschläge eingegangen.

The Angler da sitzt man zu zweit zu viert im Boot..... Geht hervoragend. Bei Fisher Online Kutter 7 Angelhalter und es kann nur ein Spielr drauf auf den Kutter.

Liebe Grüße Captain Ahab Moby Dick protecto-as.de

• jetzt mal zum Thema nochmal....

An Woolf und nicht an dich Fortune Coffee nur an Woolf diese Nachricht.

Wenn diese Fangquote so weitergeht werden wir alle aufhören zu spielen.

Es werden einige Clubs mal x 30 Mitglieder dass Spiel in Eimer schmeisen.

Es ist nicht normal nach so vielen Jahren so eine Bisfriquenz dass alle meine Mitglieder im Club, und in anderen Clubs sich so beschweren,

dass Spiel aufhören zu wollen, weil es jetzt so anfängt wie in Russian Fishing 4.

ICh werde mir dass num noch 1 Tag anschauen geht die Bissfriquenz nicht wieder hoch werde ich einige Clubs die mit mir zusammen arbeiten dieses Spiel verlassen.

Gruß Cheffe Ahab protecto-as

• Was geht denn nach deiner Meinung schlecht und nicht richtig zu Gange?
    Des weiteren werden hier keine Beiträge ohne Grund gelöscht das hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun.
    Woolf wird auch kein eigenes Forum für sein Spiel publizieren dafür muss das Steam Forum genutzt werden oder VZ.
    Was spricht dagegen als Entwickler?

Die Sache ob FO weniger Spieler oder was auch immer dadurch bekommt sieht man auch öffentlich an den Charts , durchschnittlich kommen wir immer auf gut 700 Spieler das ist kein Geheimnis.
    Auf welche Fragen und Vorschläge wird denn deiner Meinung nicht eingegangen im Steam Forum gibt es sehr sehr wenig deutsche Vorschläge.

• Ich weiß nicht aber es ist keine Antwort auf meine Frage.

Die Feststellung ist, dass wenn jemand arbeitet der angelt nicht mehr bei dieser Angelfriquenz ((( 4 Stunden 1 Krebs)).

ist dass nun angekommen Herr Entwickler.

• Möchtest lieber das du das ganze Spiel in 60 min durch hast inkl aller erfolge? Danach dann jammern ... langweilig ... wann kommt was neues?

Mi Mi Mi auf höchster Ebene

• Möchtest lieber das du das ganze Spiel in 60 min durch hast inkl aller erfolge? Danach dann jammern ... langweilig ... wann kommt was neues?

Mi Mi Mi auf höchster Ebene

Es geht nicht darum.

Es geht schlichtweg einfach darum, dass die Bissfrequenz der Muscheln, Blutegel und Krebse von 100 Prozent auf gefühlte 1 Prozent herab gesetzt wurde. Dann soll man mit dieser Bissfrequenz die Aufgabe erledigen, unabhängig davon, ob der entsprechende Spieler überhaupt die Zeit dazu hat (Familie, Arbeit usw.)

Es hätte völlig ausgereicht auf 30 Prozent zu reduzieren, und nicht auf fast 0 Prozent.

Das ist hier das eigentliche Streitthema

• Es geht nicht darum dass wir das Spiel in 60 Min. durch haben wollen.

Nur wenn ich nach 8-9 Stunden Arbeit nach hause komme und mich vom Tag abschalten will mit dem Game dann macht dass ganze keinen Sinn mehr für mich.

Ich persönlich habe nicht nur Arbeit, sondern dazu noch eine Familie. Wenn die Bissfrequenz so weit unten bleibt dann komm ich im Spiel schwer weiter und es frustet mehr als dass es Spass macht.

Es verlangt ja keiner dass die Blauen am laufenden Band kommen um die Erfolge zum erfüllen der Erfolge benötigt werden, aber nicht einmal die grünen oder die kleinen Fische, Krebse usw. beisen ja nicht mal mehr.

Und dann soll das Spiel noch Sinn machen. 5 Std davor hocken und kaum nen Fang.

Ne Danke

• Was macht die Reuse dann für nen sinn? für mich keinen ... ist halt ansichtsache