Erklärung wie man an die Krebsreuse kommt (?)

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ich verstehe nicht warum Hier immer von Uns geredet wird.

Nur weil ein Teil der Spieler nicht mit Veränderungen zurecht kommen.

Eventuell muss noch ein wenig am Update gedreht werden, man muss aber nicht so ein Fass aufmachen.

Lg.

Sven

• Guten Morgen zusammen,

Wie ich in meinem Beitrag oben schon geschrieben habe, haben wir die Statistiken angesehen und die meisten Spieler haben die Aufgabe in zwei Spieltagen

erledigt und ein Drittel der Spieler hat diese Aufgabe an einem Tag im Spiel abgeschlossen.

Des weiteren nehme ich gerne Vorschläge entgegen aber hier im Forum wurde noch nie ein Beitrag mit irgendwelchen Vorschlägen geschrieben deshalb kann ich auch keine weitergeben.
    Jedem sollte wohl auch bewusst sein das ich mit Vitaly eng im Kontakt stehe und dazu muss ich nicht schreiben "gebe weiter oder wie auch immer" dafür sind wir alt genung.
    Dann erreichen mich immer Privat Discord Nachrichten rund um Fisher Online, diese werde ich auch nie beantworten da wir dafür das Forum haben, denn wenn es um Fisher Online geht soll jeder Mitglied das Recht haben zu erfahren was jemand möchte um mitzudiskutieren zu können. (ES SEI DENN ES BESTEHT EIN DRINGENDER NOTFALL DANN BIN ICH IM DISCORD ZU ERREICHEN!)

Zu der Frequenz habe ich schon die Aussage gemacht das die Muscheln, Blutegel und Krebse reduziert wurde, es ist aber nicht unmöglich diese Aufgabe abzuschließen.

Andere Fische wie die Trophys und normalen Fänge wurden nicht reduziert. Seid beim Angeln auch mal ein bisschen Kreativ und versucht auch mal

andere Köder, Montagen , Stellen wechseln denn auch das hat Einfluss auf das Spiel.
    Und vor allem sollte man Geduld haben, denn das Spiel soll so gut realistisch wie möglich sein und ich möchte nicht das jede Sekunde immer

meine Ruten auf biegen und brechen Klingeln.

Nicht böse gemeint...
    ABER leider muss ich feststellen das die Deutschen immer zum Jammern neigen, egal welchen Update erscheint jedes mal wird gemeckert.
    Wir geben uns Mühe und egal ob wir die Levels hochschrauben, Neue Maps hinzufügen, Ruten hinzufügen... Es wird immer nur gejammert. (Und darauf sollen wir reagieren)?

Wie oft ist Woolf euch schon entgegen gekommen (Level Cap runtergesetzt das man sofort zur neuen Karte (früher) Norwegen konnte).
    Ahhh der Cafe hat n Ticket wieso kommt der da schon hin... oohh der hat das ... ohh der hat das und ich habe nichts.

Nein es ist einfach "Schnell Schnell Schnell will haben" .. klappt nicht wird geweint. Es soll auch eine Herausforderung sein für den Spieler selber und da muss man nicht immer schnell machen.

Gehe doch einfach mal mit bedacht an die ganze Sache!

Mein Idee

Um des Friedenswillen erstelle ich euch eine Rubrik in diesem Forum ("Monatliche Vorschläge").
    Da hat jedes Forum Mitglied die Möglichkeit den ganzen Monat seine Vorschläge einzubringen (Stichpunkte).
    Ich werde mir diese Liste ende des Monats anschauen und sie dann an Vitaly weiterleiten. Was er dann aus euren Vorschlägen daran macht, kann ich leider nicht beeinflussen.
    Aber vielleicht habt ihr dann so eine Möglichkeit das manche Vorschläge umgesetzt werden. (Bitte nur konstruktive Vorschläge).

Jeden Anfang des Monats wird ein neuer Thread automatisch erstellt wo Ihr dann wieder neue Vorschläge einbringen könnt.

Aber bitte nicht solche Vorschläge wie:

• Zelt schwimmt weg
    • Meine Angel hängt im Baum
    • Bissrate erhöhen

Bitte wie gesagt "KONSTRUKTIV".

• Die Bissrate auf Krebs und Muschel wurde reduziert, das schrieb Woolf ja. Aber meiner Meinung wurde sie zu stark reduziert. Wie soll man denn nun (unabhängig von den neuen Erfolgen) z.B. die Tägliche Aufgabe in Frankreich oder Finnland (fange Sumpfkrebs/Signalkrebs) überhaupt schaffen? Die Bissrate wurde definitiv zu stark reduziert, ich hoffe dass da noch ein bisschen gegengesteuert wird.

Oder könnte es vielleicht möglich sein, dass die Muscheln und Krebse nun auch auf andere Köder gehen anstatt nur Innereien und FF? Ein kleiner Tipp wäre dann ganz nice

• Ich sehe das so, ja die einstellung sind für mich auch einen tacken zu weit runter aber: Ich finde die Archivements nice. Kleine Krebse fängt man seltener aber man fängt sie. Im grossen und ganzen kann man immer noch gut ingame Silber scheffeln um sich gutes Equip zu leisten. Ich sag nur Kois klatschen in China ;). Ich denke mal dass wir mehr miteinander reden sollten was Spots angeht. So dass jeder nach ein paar Stündchen, die Archivements schaffen kann. Also geheime Geheimspots sollten nicht mehr geheim bleiben ;)

Funfakt, ich druchsel auch noch an der Krebsreuse sowie Wurmbox rum, und was ist mit schwarzer Kaviar beim Störarchivement gemeint?

Geniesst das Game, denn es ist noch weit über dem Niveau von abzockdings4.

• Fazit Ende.......

Habe eine Abmahnung bekommen von Fortune Coffee da er die Wahrheit am Spiel nicht sieht und nicht auf die Spieler im Game eingeht.

Es ging nur um die Sache Friquenz es beißt nichts mehr es ging um nichts anderes.

Und es haben schon Spieler aufgehört zu spielen da kein Fisch mehr richtig beißt.

Und für die Frage was ist mit der Friquenz los warum beißt nichts mehr habe ich die Antwort bekommen...

Bite halte dich zurück dass ist eine Abmahning habe Resprkt zu den Mitgliedern.

Ok OK ok.....

Diese Abmahnung sehe ich als Spiel wird mir gelöscht.

Ich bedanke mich herzlich dafür dass ich insgesammt 13400 Stunden FO gespielt habe und hier mehr 1700 € drin habe da ich Club Cheff bin und 30 Mitglieder habe.

Nur zur Erinnerung an Woolf ich kenne einige Club Cheffs die der gleichen Meinung sind wie ich.

Ubd mit dir Fortune Coffee spreche ich garnicht ich rede hier mit Woolf.

Und deine Abmahnung die kannst mir nur für dass Forum geben nicht für dass Spiel denn aus dem Spiel kannst du mich nicht raus schmeisen.

JEtzt kannst du mich aus dem Forum löschen.

Ich habe Eier in der Hose für meine Mitglieder setze ich mich ein nicht für mich aber für meine Mitglieder ja dass ist ein Family Club merke dir gut was du tust.

Nicht dass du mehrere hjier verlierst auf deinem Forum.

Schön Tag noch

es grüßt Cheffe Ahab Moby Dick

• Jetzt verabschiede ich mich hier von diesem Forum.......

Da diese Forum für nichts relevantes vor bringt.

Es wird hier nicht eingegangen was der Spieler möchte aber GEld zahlt jeder Spieler

Dann mache ich im Jahr 36 Events und kaufe immer Material um die Events hoch zu halten dann kann man schon sehen was ich hier ausgeben an €.

Aber so wollen wir uns mal hier verabschieden von diesem Forum und nicht wieder melden da ich wegen der Wahrheit noch eine 2 Abmahnung kommt.

Kurz Beispiel ......

Habe schon 1000 mal geschrieben Kutter 3 Mitspieler auf einen Kutter 7 Angelhälter sind vorhanen ( The Angler hat dass alles ) und hier bekommst du nicht mal eine Antwort.

Schöne Zeit euch allen bye

• Um des Friedenswillen erstelle ich euch eine Rubrik in diesem Forum ("Monatliche Vorschläge").
    Da hat jedes Forum Mitglied die Möglichkeit den ganzen Monat seine Vorschläge einzubringen (Stichpunkte).
    Ich werde mir diese Liste ende des Monats anschauen und sie dann an Vitaly weiterleiten. Was er dann aus euren Vorschlägen daran macht, kann ich leider nicht beeinflussen.
    Aber vielleicht habt ihr dann so eine Möglichkeit das manche Vorschläge umgesetzt werden. (Bitte nur konstruktive Vorschläge).

Jeden Anfang des Monats wird ein neuer Thread automatisch erstellt wo Ihr dann wieder neue Vorschläge einbringen könnt

Darauf freue ich mich schon. Ich würde dann gerne ein paar kleine Unzulänglichkeiten schreiben, die mir seit vielen Monaten nicht gefallen.

Gruß Frank

• Jeden Anfang des Monats wird ein neuer Thread automatisch erstellt wo Ihr dann wieder neue Vorschläge einbringen könnt...

Dass ist der Satz von dir...

Fazit bevor ein neuer Thread aufgemacht wird sollten erstmal die Dinge geklärt werden die im alten Thread dann noch drin stehen.

Nicht wie in der Politik 5 Themen 1 wird gemacht und die anderen Themen rutschen zur Seite.

Gruß Ahab

• Sorry, aber du laberst echt Müll. Erstens hast du nur 5600 Stunden, oder du spielst mit mehreren Accounts. Zweitens glaubst du ernsthaft, auf dich hört jemand großartig im Club? Warum fragst du denn dann immer ingame, wenn so viele von euch online sind und eben Muscheln oder Krebse fangen?. Drittens juckt es niemanden ob du dem Entwickler sagst, dass du gehst. Das einzige wo ich zustimme ist, dass die Bissrate etwas zu tief ist, mehr aber nicht.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ich sehe das so, ja die einstellung sind für mich auch einen tacken zu weit runter aber: Ich finde die Archivements nice. Kleine Krebse fängt man seltener aber man fängt sie. Im grossen und ganzen kann man immer noch gut ingame Silber scheffeln um sich gutes Equip zu leisten. Ich sag nur Kois klatschen in China ;). Ich denke mal dass wir mehr miteinander reden sollten was Spots angeht. So dass jeder nach ein paar Stündchen, die Archivements schaffen kann. Also geheime Geheimspots sollten nicht mehr geheim bleiben ;)

Funfakt, ich druchsel auch noch an der Krebsreuse sowie Wurmbox rum, und was ist mit schwarzer Kaviar beim Störarchivement gemeint?

Geniesst das Game, denn es ist noch weit über dem Niveau von abzockdings4.

Die Abmahnung habe ich dir gegeben da du eine Forum Regel nicht beachtet hast und nicht wegen deiner Wahrheit was du hier schreibst.
    Alle anderen halten sich auch an die Richtlinien die ich in dem Forum aufgestellt habe und die mögen bitte auch eingehalten werden.

Darauf freue ich mich schon. Ich würde dann gerne ein paar kleine Unzulänglichkeiten schreiben, die mir seit vielen Monaten nicht gefallen.

Gruß Frank

Diese Kategorie werde ich die Tage hinzufügen, danke ich freue mich schon auf die Vorschläge.

....na wenigstens habe ich diesmal eine Antwort bekommen.... ^^

Auch wenn sie das eigentliche Problem nicht löst, so scheint sich doch jemand dazu befähigt gefühlt zu haben etwas dazu zu schreiben.

"Schnell schnell schnell" ist nicht das Ziel......

FANGEN ist das große Ziel in diesem Spiel. ;)

Und das solltet ihr als Entwickler sehr im Auge behalten, denn "nichts fangen" kann ich auch wo anders, ne? ;)

Ja ich sagte ja auch das die meisten immer Schnell Schnell wollen aber das ist ja nicht in diesem Spiel so.
    Das eigentliche Problem in diesem Beitrag ist einfach nur das die Frequenz runtergesetzt wurde und ihr nicht so fangt wie ihr es gerne hättet oder bzw. gewohnt seid.
    Aber um eine Herausforderung zu schaffen muss man auch mal etwas tun auch wenn es länger dauert als gewohnt.

Zu dieser Aussage "Nichts fangen kann ich auch woanders" kann ich nur schreiben, dann musst du das tun es ist keiner gezwungen Fisher Online zu spielen.

• Ja dann schlag es doch einfach vor im Forum, dass man einen Abend zum diskutieren macht, aber nö, auch hier gleich buuuummmm und mimimi. Was denken sich einige eigentlich, dass der Entwickler sofort springen muss? Macht ihr das bei anderen Spielen auch wie Battlefield, CoD usw? Leute denken, nur weil das Spiel was gekostet hat, dürfen sie wilde Sau spielen. Der Ton macht die Musik und wenn man ORDENTLICH diskutiert oder Vorschläge unterbreitet, bekomme ich immer Antwort. Egal ob hier oder im Steam Forum. Wie gesagt, bin auch nich begeistert von der Fangrate, aber es ist jetzt so und fertig. Keiner schreibt dir vor, dass man es SOFORT erledigen muss. Es erledigt sich alles von alleine über die Zeit. Wäre auch für 5 Prozent mehr Fängigkeit.

Was sehr wohl hier gesagt wurde, mimimi, alles doof mimimi und scharf geschossen wurde auch, wie zB " Herr Entwickler" Cafe usw. Er reißt sich hier den Arsch auf für eine Anlaufstelle, hat die Tschechien Karte entwickelt und hat auch noch einen Job und Privatleben. Soll er rund um die Uhr hier sein?

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (4. Mai 2023 um 15:47)

• Ich habe mich schon so oft angeboten Community Gespräche zu führen oder oder ... und darum biete ich sie generell nicht mehr an weil einfach nur 2-3 Hansel da waren und das nenn ich einfach kein Gespräch.
    Was geht mir dein Kack Forum hier an hier geht's um Fisher Online da ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal was du mit deinem Forum hast und Statistik hin oder her, dieses Forum wurde freiwillig erstellt

weil das alte was es mal gab nicht mehr Online kam und auch nicht mehr weitergeführt wurden ist.

Deine Polung oder wie du sie auch nennst ist mir auch egal.

• Wäre schön wenn wir hier dann Vorschläge einbringen könnten die Du weiter gibst! Bin dabei

Ich weiss der vergleich hinkt etwas: Jedoch im RL haben ich im JAHR ca 3 Muscheln, alle 2 jahre mal nen Krebs und noch keinen Egel an der Rute gefangen ;)

Dafür gibt es Krebskörbe / teller und co was Hier nicht erlaubt ist (ausser Gewerblicher Fischfang) gg

• Hallo Freunde!

Auch in unserem kleinen Club herrscht Frust über die Frequenz, bezogen auf den Erhalt der Reuse, und Unmut macht sich breit.

Allerdings muss ich hier mal erwähnen:

Wer den holprigen Weg über das Fangen der Krebse und Muscheln geschafft hat, wird im Anschluss königlich belohnt!

Gerade die Reuse in der Ukraine ausgelegt und mit "der ersten Ernte" 45 Krebse bekommen!

Ich möchte deswegen jeden, der noch nicht das nötige Fangglück hatte, bitten ein wenig Geduld zu opfern. Eure Freude wird alles wieder gutmachen.

Ich gehöre auch nicht zum Team von FisherOnline. Bin nur ein einfacher User dieses Spiels und kann deswegen versprechen:

Mit Geduld wird es und es lohnt sich richtig!

Schöne Grüße, die nötige Geduld und später dann viel Spaß mit der Reuse!

PS: Ich gehe auch arbeiten und habe deswegen pauschal 8-10 Stunden weniger Zeit als manch anderer hier. Aber wie gesagt, es funktioniert :)

• Hatte eben 54 Krebse + andere Dinge im Krebskäfig. Und 7 Maulwurfsgrillen in der Kompostieranlage :)

Für Köderbeschaffung ist das ja ganz nice, aber was ist mit den Aufgaben für Krebs/Muschel/Blutegel? Die sind ja gar nicht mehr schaffbar....