Kann mir einer sagen wofür das Album gut ist, also welchen Vorteil ich gegenüber des inventares habe?
Die neuen Erfolge
-
-
Kann mir einer sagen wofür das Album gut ist, also welchen Vorteil ich gegenüber des inventares habe?
Spart man Inventar Platz und das Album nimmt nur 1 Platz weg dort kannst du deine Karten Sammlung hinzufügen, einfach per drag and drop rüberziehen.
-
Was mich mal interessieren würde, was passiert wenn die Sachen aufgebraucht sind, wie zb die Boilies oder die Bündel. Reaktiviert sich die Aufgabe, oder war es das dann?
-
Spart man Inventar Platz und das Album nimmt nur 1 Platz weg dort kannst du deine Karten Sammlung hinzufügen, einfach per drag and drop rüberziehen.
Alles klar. Hat mir die Platzersparnis nicht angezeigt, direkt nach dem rüberziehen. Raus aus dem Menue und wieder rein war es dann zu sehen.
-
Von mir mal ein Fazit der neuen Archivements. Einfach nice, und der längere Grind auf die Krebsreuse lohnt sich auf jeden Fall. Jeder wird, auch wenn er wie ich etwas länger gebraucht hat, nachher von der Reuse fürstlich mit Krebsen, Muscheln und Blutegel belohnt. Die Wurmkiste feier ich genauso. Die Fliegenfalle könnte ein bisschen mehr bringen mit Honigflavour für 100 Silber, oder ich hatte bisher den falschen Spot dafür. Das Album lohnt sich wegen der zusätzlichen Inventarplätze auch. Die Boilis sind sehr fängig.
Alles in allem ne runde Sache. Bin gespannt auf das Fischerhaus, wenn es fertig ist.
-
Auf Seite 1 sieht man welche Aufgaben es gibt. Die Boilie Aufgabe braucht nur eine blaue Karausche/Silberkarausche, damit die ausgelöst wird. Für die Forellen, braucht man eine blaue Forelle usw. Aber ja, verstehe deinen Punkt, kleine Hinweise wären gut
-
-
-
-
-
-
Fange blaue Fische auf Wespe
welche Fische bieten sich denn da an? Und wo? Habe schon vieles versucht und habe bald keine Wespen mehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar
-
Serbien am Spawn auf Laube
-
Funktioniert relativ gut. Fange mehr europäische Äschen als Lauben in blau
-
Hauptsache blau
-
Hi, danke erstmal für das teilen der Erfolge.
Kleine Frage.
Wo finde ich den Testwurf?
Habe den erfüllt, abgeholt, aber finde den nicht in meiner Werkbank.
Ist das noch nicht freigeschaltet?
MfG
Manni
-
Der Testwurf ist in deiner Reuse
-
Der Testwurf ist in deiner Reuse
habe ich eben auch gearde entdeckt.
danke dir.
löscht mal die posts.
-
Ich hab hier nichts zu Melden
-
Ich lösche diese nicht, kann ja sein das jemand früher Oder später die selbe Frage hat.
-