Bitte konstruktive Vorschläge posten!
Vorschlags-Monat Mai 2023
-
fortunecafe -
4. Mai 2023 um 13:37 -
Geschlossen
-
-
-
Ja das ist richtig weil aktuell es nicht möglich ist erfolge zu zählen wenn der Spieler nicht Online ist. Daher funktioniert dieses nur wenn der Spieler Online ist.
-
Ok um dann daraus einen vorschlag zu machen wäre eine einstellbare Auktionszeit sinnvoll.
Also zum Beispiel. "Ich habe 2h zeit zum spielen und stelle die Sachen nur 2h rein."
So laufen Tatsache viele Auktionen am Erfolg vorbei.
LG Nadja
-
Auf die Schnelle fallen mir auf jeden Fall 2 Dinge ein, welche mir schon seit Monaten negativ aufgefallen und meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind.
- Unmögliche Aufgaben sollten bearbeitet, gelöscht oder durch andere ersetzt werden wie z.B.: Fange Wels Trophäe in Deutschland, Brachse Trophäe in Polen, Laube Trophäe in Deutschland. Diese Fische gab und gibt es in dieser Größe an diesen Gewässern nicht! Wahrscheinlich gibt es noch mehr solcher "unmöglicher" Aufgaben, auch an anderen Gewässern.
- Ich hätte gerne mehr Turniere. Vorschlag meinerseits: Alle 2 Stunden gleichzeitig startende Turniere an 2 oder 3 unterschiedlichen Gewässern. Täglich wechselnde Reihenfolge. Und noch besser: Auch endlich mal an den Gewässern an denen bisher keine Turniere stattfinden. Ich weiß dass man selbst Turniere erstellen kann, aber ich rede von Turnieren mit Medaillenchancen.
Und noch ein Vorschlag: Neue Aufgabenstellungen hinzufügen für Club/Silber/Erfahrung/Köder-Aufgaben, Beispiel: 3 verschiedene Fische mit einem gewissen Mindestgewicht. Wäre auch bei Turnieren möglich: Maximalgewicht von 3 verschiedenen Fischen (gabs damals schon bei RF4 und fand ich immer nice).
Und noch eine Anfrage: Beim Ladebild von Tschechien sieht man Schwäne auf dem Wasser. Ist so was auch ingame umzusetzen?
Und zuletzt eine technische Frage: Gefühlt alle 10-15 Minuten hängt das Spiel für ca. 2 Sekunden und wartet wohl auf eine Serverantwort. Ist das nur bei mir und meiner Frau so?
-
Turniere wäre ich auch dafür, dass die stark bearbeitet werden. Turniere an allen Gewässer, wer nicht hin kann, hat eben Pech, Zeiten können sich ruhig überschneiden, damit man sich aussuchen kann wohin man will, Turniere die der Entwickler ausrichtet, Regionale Turniere, Regionale Ranglisten,. Clubturniere Club vs Club
-
Bitte auch die Trophy Muscheln, Blutegel, Krebse für die Erfolge zählen lassen.
Muschel, Blutegel und Krebsaufgaben müssen dann bearbeitet werden oder ganz rausgenommen werden, da man ja jetzt mit Reuse Fischen kann
-
Vorschlag / Wunsch zum Thema Rod Pod
Wäre schön wenn es ein Rodpod gäbe was über 1 mittelgelenk (ähnlich Fishing Planet) neigbar ist.
Das ganze könnte über ein Upgrade vom derzeitigem integriert werden.
Des weiteren ist es derzeit recht umständlich das Rodpot am gewässerrand zb Angelstellen in Holland genau zu Platzieren ohne umständlich seitlich über Q / E am rand zu stellen.
-
Freitags Brassen Tunier: Warum nich random Gewässer (mit Brassen) und dann 60 min vor Start erst der ort wo es statt findet. Fände ich besser als statisch in Holland immer
-
Ändern des Clublogos und Titel einführen
-
-
-
WICHTIG!!! Einen Reset Button, damit man sich zurück zum Spawn teleportieren kann, wenn das Spiel mal wieder spinnt und man im All rumfliegt und nichts machen kann.
Ein Support wäre nicht schlecht, den man irgendwie erreichen kann.
-
WICHTIG!!! Einen Reset Button, damit man sich zurück zum Spawn teleportieren kann, wenn das Spiel mal wieder spinnt und man im All rumfliegt und nichts machen kann.
Ein Support wäre nicht schlecht, den man irgendwie erreichen kann.
Wenn jemand am rumbuggen ist kann man einfach den Befehl /respawn in den Chat eintragen.
-
Das kann man doch ingame sehen. Oben neben den Koordinaten den Pfeil nach unten klicken und Lager hast du doch nur das eine
-
-
Die Frage ist warum soll man das ganze nochmal doppelt auflisten, einmal befindet es sich ja im Spiel oben links wo man seine Gegenstände platziert hat. Wieso sollte es deiner Meinung denn noch in die Übersicht der Maps mit eingepflegt werden?
Nicht desto trotz habe ich mir das notiert und werde es wie versprochen jeden Ende des Monats vitaly vortragen.
-
Die Frage ist warum soll man das ganze nochmal doppelt auflisten, einmal befindet es sich ja im Spiel oben links wo man seine Gegenstände platziert hat. Wieso sollte es deiner Meinung denn noch in die Übersicht der Maps mit eingepflegt werden?
Nicht desto trotz habe ich mir das notiert und werde es wie versprochen jeden Ende des Monats vitaly vortragen.
weil es MIR gefallen würde !!! ...............
-
Würde mir mal andere Wertungsfische wünschen, wie zb die Peking Brasse usw. Spielt doch keine Rolle, ob es ein DLC ist und nicht jeder das hat. Man kann ja mit nem Ticket hinreisen. Der Grönlanhai ist ja zb auch drin und nicht jeder ist LVL 37 und müsste per Ticket hin
-
-