Vorschlags-Monat Juni 2023

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Vip sollte auch bei vollem Inventar, vom Lager ins Inventar transferierbar sein.

Mein Vip war abgelaufen, bin zum Fischerhaus und konnte mein ViP nicht vom Lager ins Inventar packen, weil mir ja 100 Slot gefehlt haben.

Ich musste erst 100 Slots in meinem Inventar freiräumen, dann Vip vom Lager ins Inventar, dann ViP aktivieren und dann wieder alles vom Lager zurück ins Inventar.

Wenn man aber Vip kaufen würde, dann geht es komischerweise auch mit vollem Inventar

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Nächstes Weihnachts Event: Wenn schon Angelequit aus dem Echtgeldshop mit gewinnbar ist (find ich ja soweit ganz gut) sollte es Tauschbar unternander sein! Was soll ich sonst mit ner einzelnen BC Rolle wenn ich den rest nich hab? Kann mann doch dann unternander Tauschen .... schadet doch niemanden.

• Hinzufügen einer Umfragefunktion ..... So kann mann bei Updates den Text *haben sich viele gewünscht* durch * Ihr abt Entschieden mit xyz%* ersetzen ;)

• Auch das hinzufügen einer Wiki wäre zu überlegen ... so können neulinge wie auch alte Hasen schnell so manches nachschlagen.

• Das überarbeiten sämmtlicher Aufträge bei denen es um Muscheln, Krebs und Egel geht ... Tages und normale aufgaben.

• Da man sich jetzt das inventar "vollmüllt" mit Vorfächern oder Schnüre, wäre ein Angelkoffer nicht schlecht. Mit der Funktion wie das Buch für die Karten, damit man da eben seine Vorfächer oder Schnüre reinpacken kann. Oder eine Weste wo man die ranstecken kann. Auf jeden Fall was zum Platz sparen

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es