Vorschlags-Monat Juli 2023

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • fortunecafe

Wäre es nicht möglich, dass man beim Bild einer Trophy automatisch das Gewässer einfügt an dem man es gefangen hat?

Als Beispiel nehme ich mal das Bild des Alpensaiblings von dir:

Somit wäre vielen mehr geholfen, als wenn man im Beitrag immer dazuschreiben muss/soll, an welchem Gewässer das war.

Vor allem die Neuen (es werden immer mehr....) würden davon profitieren - und auch wir als "altes Eisen" müssten nicht immer raten wo es war.

Wäre nicht viel Arbeit, würde aber viel bringen......"Wohlfühlfaktor" und so ;)

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Hallo zusammen,

leider kenne ich den aktuellen Stand nicht. Aber ist es nicht sinnvoll erst einmal alle Updates und Neuigkeiten auch so in deutscher Sprache zu vermitteln, das diese von jedem auch verstanden werden ?

Es wird einfach nur vorrausgesetzt, das jeder englisch und russisch kann. Wieso wird die deutsche Sprache so hinten angestellt? Zum Spenden sind wir doch auch für jeden Zweck gut genug.

• Wenn ich mal was Konstruktives mit einwerfen kann, ich Persönlich würde mich freuen wenn an den nichtmotorisierten booten die Keine Rutenhalterung mit signalgeber haben die Funktion frei zu geben das man zumindest die Kaufbaren signale benutzen kann an den ruten das würde das ganze etwas entspannt machen. Würde mich freuen wenn sowas klappt viele grüße euer Tim.

• Wenn man sein Inventar Aufräumen möchte, sollte man die Möglichkeit haben, mehrere Sachen auszuwählen (mit STRG). Beim Fischverkauf geht es ja auch mit STRG und linksklick. Würde sehr viel Zeit sparen

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Wenn man schon irrsinnig an der Bissrate herum schraubt, sollte auch die Anzeige der Bissrate im Fischbesatz entsprechend angepasst werden.

Gleiches gilt auch für die Haken. Wenn man da schon ein Update dazu bringt, sollte auch der Almanach entsprechend geändert werden.

Anders ausgedrückt: Wenn man schon etwas im Spiel verändert oder anpasst, dann gehört alles, was damit zusammen hängt, dazu

• Ruhig bleiben, Fortunecafe hat auch noch nebenbei einen Job und das Buch wird angepasst. Das ist ja nicht die Bissrate die da steht, sondern das Vorkommen des Fisches.

• NPC´s an jedem Gewässer. Finde das Feature voll genial. Eventuell mit täglichen( Bonus zu den normalen täglichen), wöchentlichen (7 Tage und nicht 10) und monatliche (am schwersten zu erreichen) Aufgaben. ZB: Gebe 15 Fische mit dem Greenpeace Label ab oder Fange 2 Tonnen Stör usw

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (19. Juli 2023 um 14:22)

• Wenn man schon beim Lager ist:

Da man ja das, eigentlich gut funktionierende, Hakensystem komplett auf geändert hat, sind natürlich viele Haken dazu gekommen. So Viele, dass dem Einen oder Anderen schneller als gedacht die Inventarslots nicht mehr reichen, wenn man sich nun für jeden speziellen Einsatzzweck (Fanggröße, Angelart...) die entsprechenden Haken holt.

Hier wäre es sinnvoll, die Inventarslots mal grundsätzlich zu erhöhen

• Jepp und deswegen soll ich jetzt noch länger darauf warten, mir die T-Force zu holen, nur weil ich mein Silber anderweitig ausgeben muss, um im Spiel überhaupt mithalten zu können.

Nicht Jeder hat mal kurz die Menge an Token übrig, um sein Lager aufzublasen, geschwiege denn, die nötige Kohle dazu. Oder möchte die entsprechende Summe an Silber investieren, weil er andere Pläne hat.

Das Silber sollte eigentlich hauptsächlich dafür sein, um sich vernünftiges Equipment zu kaufen, und nicht um ständig irgend etwas aufrüsten zu müssen.

Ich habe gerade mal 12 Lagertoken und ich sehe nicht ein, dass ich jetzt Lagertoken farme und dabei meine Hauptziele vernachlässige, nur um mir jeden Haken holen zu müssen, damit ich überhaupt noch etwas fange

3 Mal editiert, zuletzt von SchorschiBW (23. Juli 2023 um 23:17)

• man sollte sich mehr auch mal auf die Spieler konzentrieren die nicht Millionen auf dem Konto haben und ein volles Inventar weil sie schon Jahre spielen
    viele verlieren schnell die Lust wenn sie noch niedriges Level haben, ein paar Tausend auf dem Konto und dann sehen das Ruten 100-200tausend kosten und mehr die sie in etlichen Jahren nicht erreichen können weil sie gar nicht die Zeit haben immer und jeden Tag zu spielen
    wenn das Spiel zu viel Geld generiert auf den Konten der Spieler muss man andere Möglichkeiten finden das man das Geld auch ausgeben kann aber so das nicht andere Spieler drunter leiden das ihnen das Geld fehlt um weiter zu kommen
    das Spiel ist nicht nur für die langjährigen Spieler sondern soll für jeden attraktiv sein und bleiben