Vorschlags-Monat Juli 2023

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Mir fehlt im Premium Shop schon lange eine Rute mit Equipment wie Rolle, Schnur, die mehr als 40 Kilo hat.

Gerade in den Gewässern die man als "Meeresgewässer" bezeichnet sind die 40 Kilo Ruten eher sehr schwach.

Geschweige denn in Madeira....da brauchst oftmals mit so etwas gar nicht erst anzufangen.

Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Du hast ja nicht nur die Möglichkeit Geld durch verkauf der Fische zu machen, du hast ja auch die Möglichkeit durch Auktionen Geld zu verdienen und das eigentlich sehr schnell.

"Schnell" geht es nur, wenn ich den VIP-Shop zuhilfe nehme. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein

Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden

Ganz ehrlich, bei 20 bis 30 Euro für die komplette Ausstattung wäre ich dabei. Und wir sind dabei noch lange nicht bei RF 4, denn dort bekommst für 20 Euro definitiv keine vernünftige Ausstattung

• Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Entweder Geld ausgeben oder eben Sparen. Anders ist es nicht möglich. Man kann ja nicht das Silber für Kurzzeitspieler anheben und für die anderen nicht und wenn es angehoben wird, hat man wieder Silber ohne Ende und weiß nicht was man damit machen soll.

Clip vorher einstellen find ich auch besser

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (31. Juli 2023 um 01:19)