Vorschlags-Monat Juli 2023

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • man sollte sich mehr auch mal auf die Spieler konzentrieren die nicht Millionen auf dem Konto haben und ein volles Inventar weil sie schon Jahre spielen
    viele verlieren schnell die Lust wenn sie noch niedriges Level haben, ein paar Tausend auf dem Konto und dann sehen das Ruten 100-200tausend kosten und mehr die sie in etlichen Jahren nicht erreichen können weil sie gar nicht die Zeit haben immer und jeden Tag zu spielen
    wenn das Spiel zu viel Geld generiert auf den Konten der Spieler muss man andere Möglichkeiten finden das man das Geld auch ausgeben kann aber so das nicht andere Spieler drunter leiden das ihnen das Geld fehlt um weiter zu kommen
    das Spiel ist nicht nur für die langjährigen Spieler sondern soll für jeden attraktiv sein und bleiben

Du hast ja nicht nur die Möglichkeit Geld durch verkauf der Fische zu machen, du hast ja auch die Möglichkeit durch Auktionen Geld zu verdienen und das eigentlich sehr schnell.

• Du hast ja nicht nur die Möglichkeit Geld durch verkauf der Fische zu machen, du hast ja auch die Möglichkeit durch Auktionen Geld zu verdienen und das eigentlich sehr schnell.

dazu muss der Spieler aber erst einmal so aktiv sein das er auch was hat was er in die Auktion stecken kann, wie gesagt, nicht jeder spielt jeden Tag oder mehrere Stunden in der Woche, es gibt sicherlich auch viele du nur 1-2x pro Woche mal ein bis zwei stunden spielen können und das was in der Zeit erwirtschaftet wird reicht dann meist für das nötigste

• Mir fehlt im Premium Shop schon lange eine Rute mit Equipment wie Rolle, Schnur, die mehr als 40 Kilo hat.

Gerade in den Gewässern die man als "Meeresgewässer" bezeichnet sind die 40 Kilo Ruten eher sehr schwach.

Geschweige denn in Madeira....da brauchst oftmals mit so etwas gar nicht erst anzufangen.

Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Du hast ja nicht nur die Möglichkeit Geld durch verkauf der Fische zu machen, du hast ja auch die Möglichkeit durch Auktionen Geld zu verdienen und das eigentlich sehr schnell.

"Schnell" geht es nur, wenn ich den VIP-Shop zuhilfe nehme. Kann nicht im Sinne des Erfinders sein

Die Rute müsste dann 20 Euro+ kosten und zack kommen dann wieder welche ums Eck " Das ist ja RF4" . Im Moment kann man machen was man will, es ist eh alles falsch, aber Recht geb ich dir, der Shop könnte echt etwas aufgebläht werden

Ganz ehrlich, bei 20 bis 30 Euro für die komplette Ausstattung wäre ich dabei. Und wir sind dabei noch lange nicht bei RF 4, denn dort bekommst für 20 Euro definitiv keine vernünftige Ausstattung

• mit den Preisen bei 15-20€ für eine komplette Rute bin ich auch dabei, wäre ok vom Preis her
    bei anderen Game sind diese Preise zwar deutlich höher wo ich auch nein sagen würde aber bei diesem Game gebe ich auch gerne mal paar Euro aus, geht ja dabei nicht nur um die Rute sondern auch in gewisser Weise um die Unterstützung des Entwicklers bei der weiteren Entwicklung des Games
    und jedem Stünde es ja frei ob oder ob nicht

aber trotzdem wäre diese Lösung nicht unbedingt für die kleineren Level und Gelegenheitsspieler die nicht unbedingt Echtes Geld investieren wollen, da sollte auch eine Lösung inGame sein um leichter an gutes Inventar zu kommen als 200.000 und mehr ansparen zu müssen in Jahren

hätte da auch noch einen Vorschlag:
    es wäre sicher für viele hilfreicher wenn man die Auswurfweite(Clip) wie beim einstellen der Posentiefe vor dem auswerfen einstellen könnte, dann muss man nicht mehrfach auswerfen und testen bis man die richtige Entfernung gefunden hat auf der man angeln möchte (auch wenn das vll nicht ganz realistisch ist)

• Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Entweder Geld ausgeben oder eben Sparen. Anders ist es nicht möglich. Man kann ja nicht das Silber für Kurzzeitspieler anheben und für die anderen nicht und wenn es angehoben wird, hat man wieder Silber ohne Ende und weiß nicht was man damit machen soll.

Clip vorher einstellen find ich auch besser

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (31. Juli 2023 um 01:19)