Bitte konstruktive Vorschläge posten!
Vorschlags-Monat September 2023
-
-
Neue offizielle Turniere: zb die 3 Größten, Kleinster Gewichtsunterschied, Fange 3 Fischarten.
Anpassung des Charakters
-
Team Logo erstellen bzw einfügen können
-
Die Möglichkeit, den Schnurfangbügel zu öffnen wenn die Rute im Rutenhalter steht. Bei strömenden Gewässern wäre Posenangeln damit deutlich angenehmer. Damit würde sich auch gleich eine Möglichkeit für eine neue, dem echten Angeln entsprechende, Mechanik ergeben: beim Angeln auf Grund könnte dann z.B. ein Zander mit dem Köderfisch erstmal Schnur nehmen bevor er ihn schluckt.
-
Weltrekord gibt 500 Punkte, dann sollte der Gewässerrekord 250 geben als Bonus
-
Auf jeden Fall viel schönere Fischtexturen (Fishing Planet hat die schönsten Texturen)
Charaktere anpassen und verschönern
-
das zeitlupen drill mal abschaffen. gibts haufen fische die das haben zb kapischer lachs sherg felsenbarsch usw
-
Die Sichtbarkeit der verschiedenen Boxen ist nicht immer gegeben. Mal sind sie zu sehen und mal nicht. Man muss öfter mal ins Inventar gehen, damit die wieder Sichtbar sind.
-
Da mit dem nächsten Update wohl wieder viel ins Inventar kommt, sollte man eventuell die ViP Plätze auf 150 bis 200 erhöhen
-
Es wäre schön wenn man an den booten eine beleuchtung machen könnte die das wasser während der fahrt ausleuchten damit man nicht immer irgendwo gegen fährt oder hängen bleibt.
-
was noch gut wäre das man den clip einstellen kann damit man nicht immer rauswerfen muss dann gucken passt der clip oder nicht wäre auch was würden sich sicher andere auch wünschen
-
Ein Warnsignal, dass dir mitteilt, dass dein Ticket ausläuft
-
Das Licht der Taschenlampe ist nicht hell genug! Ich sehe abends/nachts nicht mal die Spitze meiner Angel. Wenn man im dunklen mit dem Boot fährt ist das ein Glücksspiel wo man hinfährt und über die Ansicht der Map fahren kann es ja wohl nicht sein. Eine frei bewegliche Bootslampe wäre auch nicht schlecht.
-
Glöckchen für die Angeln im Schlauchboot.
-
Für die Fischauszeichnungen in Bronze, Silber und Gold wäre es hilfreich, wenn man den Fortschritt zur nächsten in der persönlichen Statistik sehen könnte. Dem ein oder anderen fehlen hier und da bestimmt nur noch ein paar Kilo die man gezielt rausholen kann.
-
Ich fände es toll wenn man das Auswerfen der Angel abbrechen könnte.