Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo Leutz

War eine weile nicht Online, und hab da mal eine frage zu dem Fischerhaus,das nicht mehr steht.es stehen 4 Kisten und 2 Ruten schräg an den Kisten,ist das,dass neue Lager oder muss man das Zelt Upgraten und hinstellen?

• Kann es sein, dass das Fischerhaus resettet wurde? Ich hatte über 600 Plätze, jetzt sind es nur noch 500. Mein Inventar ist voll und ich wollte mir ViP aus dem Fischerhaus holen. Nun kann ich nichts von mir ins Lager packen und vom Lager nichts zu mir. Wie soll das jetzt gehen?

Edit: Es wurde tatsächlich zurück gesetzt. WAS SOLL DAS? Man steckt Silber und Token in das Lager und es wird zurück gesetzt? Ich will entweder das Silber wieder haben oder meine Plätze.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ich habe keine Ahnung. Mit den ganzen Änderungen, die so nebenbei kommen, keine Erklärung, mir fehlt halt grundsätzlich so eine Art Gebrauchsanweisung im Spiel.

Wenn Du Platz im Inventar brauchst, schick mir 1-3 Dinger, die schick ich dir zurück. Eine bessere Idee hätte ich jetzt gerade nicht...

• Hab ViP von jemandem bekommen, jetzt ist das Lager auch wieder auf 600 Plätze. Das Lager war nie ViP abhängig. WARUM bekommt man keine Infos. Es kotzt nur noch an

• fortunecafe

Ich bitte dich, in dieser Angelegenheit DRINGEND Rücksprache mit Vitaly zu halten.

Wie du die letzte Woche bemerkt hast, wird die Stimmung bezüglich der "kleinen" Änderungen immer schlechter.

Hier muss dringend dagegen gearbeitet werden, um die Spieler nicht zu verärgern.

Vitaly spielt hier gerade zu sehr mit dem Wohlwollen der deutschen Community.

Auch im Steam liest man immer öfter viel negatives bezüglich der Kommunikation zwischen Developer und Community weltweit.

Gerade hier im Forum wäre es zielgerichtet, wenn man auch kleinere Änderungen bekannt geben würde.

Auch wenn das Forum im Moment nicht sonderlich besucht ist, so wäre es doch wichtig hier eine Einsicht zu gewähren.

Das würde auch das Forum interessanter machen, denn wer etwas wissen will, kann dann hier jederzeit nachschlagen.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.

Lg,

deepblue

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Ich denke, wenn das gewollt wäre, wäre das schon längst geschehen....

Aber ich muss meinen Vorschreibern anschließen: Ständig wird etwas geändert und in den seltensten Fällen gibt es mal eine Erklärung dazu. Und von den seltenen Fällen muss man meistens betteln, bis sich die Hoheiten dazu herablassen, etwas zu erklären

• Kann es sein, dass das Fischerhaus resettet wurde? Ich hatte über 600 Plätze, jetzt sind es nur noch 500. Mein Inventar ist voll und ich wollte mir ViP aus dem Fischerhaus holen. Nun kann ich nichts von mir ins Lager packen und vom Lager nichts zu mir. Wie soll das jetzt gehen?

Edit: Es wurde tatsächlich zurück gesetzt. WAS SOLL DAS? Man steckt Silber und Token in das Lager und es wird zurück gesetzt? Ich will entweder das Silber wieder haben oder meine Plätze.

Hmm, irgendwas scheint dann bei dir am Fischerhaus schief gelaufen zu sein, bei mir sind es immer noch 640 Plätze dort im Lager, da wurde nichts resettet.

• Ja mit ViP habe ich meine Plätze im Lager auch wieder. Ich bin aber der Meinung, dass das Lager noch nie ViP abhängig war. Wenn ich jetzt kein ViP geschenkt bekommen hätte, hätte ich weder was IN mein Lager packen können, noch AUS meinem Lager was holen können, weil BEIDES Inventar und Lagerhaus, ViP abhängig ist.

• Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich konnte immer was von meinem Inventar, ins Fischerhaus packen, wenn ich kein ViP hatte, um meine ViP Karte aus dem Lager zu holen. Jetzt auf einmal ging es nicht und ich habe keine 100 Gegenstände im vergangenen Monat, ins Lager gepackt.