FisherOnline Discord Bot Application

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo liebe Communty ich habe hier etwas in eigener Sache, da jeder von euch Discord benutzt und auch sicherlich versteht wie alles funktioniert habe ich euch mein Demo Video beigefügt.
    Gerne auch unter dem Video auf YouTube kommentieren wenn möglich und ein Like oder Dislike da lassen je nach dem wie ihr so drauf seit.

Wichtig dabei zu erwähnen ist das der Bot nur gut funktionieren kann wenn das Forum auch gut beschrieben wird mit Fisher Und ihre Spots und so weiter sonst können keine weiteren Spots abgefragt werden das sollte klar sein.
    Hier nun das Video.

Über Vorschläge würde ich mich auch freuen oder Funktionen die ihr auch gerne sehen würdet oder generell ob dieser reicht.
    Wie soll er bereitgestellt werden? Auf einem Discord oder soll jeder Club diese Funktion bekommen oder wie ist eure Meinung dazu??