Die Fisher Online Liga

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag

Hey liebe Community,

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um die Fisher Online Liga.
    Derzeit wird das System vom ZECK Club getestet wie sich das System macht.

Hier geht's es zu Liga: Klick!

Ihr könnt gerne mal euren Feedback dazu abgeben was ihr von dieser Liga haltet und ob ihr später auch dieser Liga beitreten wollt.
    Liga Eigenschaften

• Eine Season geht immer 3 Monate
    • Ende des Jahres werden die Jahresgewinner gezogen aus allen 4 Seasons (1 - 3 Platz)
    • Ihr müsst euch dort nicht registrieren (Einfach bescheid sagen das man in das System eingetragen wird)
    • Turniere werden aus dem Planer entnommen (Datum, Fisch, Gewässer) Jeder kann lesen wann das nächste Turnier stattfindet.
    • Es wird hier eine Forum Kategorie für die Liga geben um Fragen bzw. Problemen zu helfen

Gerne würden wir euren Feedback bzw. Vorschläge entgegen nehmen.
    Und interessant wäre, wer würde auch öfter Turniere mit spielen?

Schreibt uns einfach mal eure Meinung diesbezüglich hier rein.

• Hallo an Alle.

Nochmals vielen dank für deine Mühe dieses Webinterface zu erstellen. Ich hoffe auf reichlich positive Ressonanz was die geplanten Community-Turniere angeht.

Beste Grüße,

Fellfrosch.

Forummuffel  :!: :!: :!:

• Kleines Update zum Liga-Tool.

Der Test läuft gut. Bisher haben wir keine Fehler ausfindig gemacht.

Gestern hatten wir ein Turnier in Norwegen auf die Gelbflossenflunder.

Ich bin guter Dinge das wir bald die erste Community-Session starten können.

Wer jetzt schon am Test teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir per PN oder Ingame melden.

Beste Grüße,

Fellfrosch.

Forummuffel  :!: :!: :!: