Meine persönliche Meinung zum aktuellen Stand

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo Freunde des Angelsports,

dies wird kein Mimimi-Thread. Ich möchte nur meine Meinung zum aktuellen Stand kundtun.

Was sich die letzten Wochen verändert hat, gefällt mir persönlich gar nicht.

Ich bin verheiratet, meine Frau und ich angeln hier seit Anbeginn intensiv wenn wir die Zeit dazu hatten, und es machte Spass. VIP hatten wir von Anfang an durchgehend.

Wir sind beide ganztags auf Arbeit, und haben relativ wenig Zeit. Was seit Wochen hier aber abgeht, erinnert uns an RF4, welches wir ebenfalls von Anfang an intensiv spielten, aber viel zu kompliziert und aufwendig für unsere begrenzte Zeit wurde. Darum sind wir damals zu TFO gewechselt. Es war sehr kurzweilig, machte Spaß, man hatte Erfolg. Mittlerweile nähert sich TFO an RF4 an. Unserer Meinung nach zumindest. VIP wird definitiv nicht mehr verlängert. Wir beobachten die Sache weiter ohne VIP, aber wenns noch schlimmer werden sollte, dann wars das. Punkt. Aus. Micky Maus.

Die Meinung von zwei zahlenden Kunden!

• Ganz ehrlich, dass ist noch weit weg von RF4. Ja, über die Veränderungen kann man Streiten. Aber, ich Fange meine Fische immer noch da, wo sie vorher waren und warte auch keine Stunden bis mal was anbeißt, außer an der Petschora, da die noch Neuland für mich ist, aber da gibt es immerhin 2, 3 Leute, die gerne Helfen.

Ob mit neuen Schnüren und Haken oder mit dem alten Equip. Das Problem ist, man weiß als nicht RL Angler nicht, welche Farben man jetzt braucht und ob es überhaupt von Nöten ist, den ganzen Kram zu Kaufen.

Das rumschrauben an der Frequenz nervt auch.

Was mich viel mehr ärgert ist, dass sofort gemeckert wird, anstatt sich damit zu beschäftigen und zu Wiederlegen, dass alles Mumpitz ist. Als Spieler mit wenig Zeit, natürlich nicht machbar, aber dafür sollte ja eigentlich das Forum da sein, zum Austausch. Natürlich machen das die Deutschen Clubs nicht, jedenfalls der größte Teil, weil sie Angst haben, jemand könnte besser sein.

Ich finde es immer befremdlich, dass Leute sagen, ich bin zahlender Kunde, also mach das was ich will, oder ich deinstallier das Spiel usw.

Meine Meinung, es ist NOCH weit weg von RF

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (22. Juli 2023 um 15:02)