Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin,

hätte da einen Bug zu melden, wusste leider nicht in welchen Thread so etwas gehört. Falls nötig dann bitte verschieben :)

Am Samstag abend habe ich in der Ukraine auf Schwarzmeerschatten gefischt. Ungefähr bei 117:85 hatte ich nach kurzer Zeit einen Biss.
    Mit dem Anschlagen hat es mich dann sofort auf die Insel zur Position 274:154 geportet. Ich konnten den Fisch noch weiter drillen und landen, trotzdem ich auf der Position festgebuggt war. Ich habe in der Entfernung das Boot noch auf dem Wasser gesehen. Nachdem ich den Fisch gelandet (über Land geschleift) hatte, habe ich das Game neu gestartet und stand dann wieder am üblichen Spawnpunkt. Also wieder ins Boot gesprungen und wieder ca. zur 117:85 gefahren, angel ausgeworfen und wieder das gleiche... Biss, auf die Insel geportet worden und den Fisch von dort aus fertig gedrillt. Diesmal habe ich jedoch nicht das Game komplett neu gestartet sondern bin nur auf den Startscreen zurück. Neu angemeldet und ich stand noch immer auf der Insel, diesmal jedoch mit Boot ;)

Ich konnte dann mit dem Boot über Land lansam wieder ins Wasser zurück paddeln ;-DD

Siehe Bilder:

• Jo leider ist das kein Zufalls-Bug und passiert immer wieder. Gestern 2x das Gleiche an gleicher Position... Es nervt halt tierisch.

Auch ein unschöner Zustand ist es, dass ich an einem Game-Tag (2-5 std) mindestens 2-5x den connect zu Server verliere und mich dann neu einloggen muss. Übel wenn ich gerade im Drill bin. Und nein... es liegt nicht an meiner Inet-Verbindung o.ä. alles andere läuft tadellos weiter. Nur der TFO-Server zickt rum.