DAs Update mit den Haken

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo liebe Gemeinde!

Ich muss mal gerade etwas negative Kritik ansprechen! Das Thema ist zwar schon länger am flackern, seit den ganzen Haken brennt es aber irgendwie.

Das großen Thema in diesem Kontext sind die Haken. Diese Limitierung im Inventar war vom ersten Tag ein Schritt in die falschen Richtung. Aber jetzt ist es wirklich fatal.

Lager ist ja ne tolle Sache. Aber man will doch nicht für jeden neuen Fisch erst losreisen. Insgesamt nimmt dieses Spiel ja eine erstaunlich gute Entwicklung an. Ich bin treuer Fan seit Tag 1!

Ich bin auch ständig mit Premium dabei - der Preis ist ja absolut akzeptabel! Und sehr gern unterstütze ich auch auf diesem Weg! Aber ich denke, man sollte die Premiumfunktion mit dem Plus an Plätzen durch eine Aufhebung der Limitierung verbessern.

Das wünschen wir uns im Club alle. Auch wenn wir nur sehr klein sind :)

So oder so, eine Verbesserung in Sachen Inventar steht aus. Nur neues Design ist es einfach nicht....

Liebe Grüße

Svente von Freggels Fischbude :) und weiter Petri Heil!

• Ja, mag ja sein. Trotzdem steht meine/unsere Meinung bezüglich diesem Thema. Eine grundsätzliche Überarbeitung oder einfach die Premiumfunktion abzuändern ist schon wichtig. Niemand behauptet es sei nun nicht mehr spielbar. Es ist ja nach wie vor ganz toll.

Aber man kann etwas Gutes ja trotzdem noch besser machen :)

Wenn ein Bekannter zu seinen Karpfen fährt....ich brauche wahrscheinlich gar nicht näher drauf eingehen. Aber der Multivan zieht einen Anhänger mit ;) Ich persönlich nehme eine Rute und ein paar Kunstköder mit, bin ich fertig damit ;)

Aber man kriegt ja auch keine Karten und so weiter^^ Quintessenz ist ja auch eigentlich, nach wie vor n geiles Spiel - aber es gibt User mit der Meinung das Inventar sollte grundlegend von seiner Mechanik her überarbeitet werden...

Ist ja kein Logistiksimulator sondern ein Angel(spiel)simulator. Da will man einfach überhaupt keine Gedanken ans Inventar verschwenden.

Petri Heil

• Na wenn du das so spielen möchtest, dann pack alles ins Fischerhaus und nimm jedes mal nur das mit, was du brauchst ;)

Ich persönlich verstehe die "Aufregung" nicht. Es wurden jetzt 4 Boxen hinzugefügt, dadurch spart man 80 Plätze und 80 Plätze ist meiner Meinung mehr als genug und das Inventar tu erweitern kostet nicht die Welt und Silber muss eben auch in Umlauf gebracht werden.

Man weiß ja nicht was noch kommt, vielleicht kommen ja noch andere Lösungen, aber ich bin zufrieden, so wie es ist, außer mit den Schnüren bzw Farben, dass hätte man sich sparen können

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

Einmal editiert, zuletzt von Checker75 (19. August 2023 um 13:02)