Moderatoren für Forum

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hey Leute ich suche für das Forum einige Moderatoren die gerne etwas für die Community tun möchten.
    Wichtig dabei ist es das du auch aktiv im dem Forum unterwegs bist und auch etwas positives für die Community möchtest.

Der Aufbau soll so ablaufen.
    Ich benötige einen "Hauptmoderator" der unter sich 1-3 weitere Moderatoren hat die sich untereinander austauschen.

Um vielleicht einige Events hier im Forum zu starten um mehr Aktivität auch hier reinzubekommen.

Wichtig dabei ist das der Hauptmoderator aber auch die Moderatoren mir immer berichten wenn was geplant ist oder was so gerade die Lage ist.
    Ich werde auf dem Discord Server auch die Moderatoren Rechte verteilen und auch ein Moderatoren Channel erstellen um dort sich austauschen zu können.

• Hey Leute ich suche für das Forum einige Moderatoren die gerne etwas für die Community tun möchten.
    Wichtig dabei ist es das du auch aktiv im dem Forum unterwegs bist und auch etwas positives für die Community möchtest.

Der Aufbau soll so ablaufen.
    Ich benötige einen "Hauptmoderator" der unter sich 1-3 weitere Moderatoren hat die sich untereinander austauschen.

Um vielleicht einige Events hier im Forum zu starten um mehr Aktivität auch hier reinzubekommen.

Wichtig dabei ist das der Hauptmoderator aber auch die Moderatoren mir immer berichten wenn was geplant ist oder was so gerade die Lage ist.
    Ich werde auf dem Discord Server auch die Moderatoren Rechte verteilen und auch ein Moderatoren Channel erstellen um dort sich austauschen zu können.

Hallo, Fortune

Ich wäre bereit etwas für die Community zu tun, da ich es auch sehr schade finde das dieses Game einfach zu wenig gewärtschätzt wird. Lass uns doch mal im DC reden oder wo Du magst. Vielleicht kommen wir zusammen. Gruß