Bilder von Fisher Online

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Also ich weiß nicht, was so ein Quatsch soll.

Woolf sollte lieber beikommen und das Spiel vernünftig zum Laufen bringen, als sich mit solchen Spielereien zu befassen.

Denn es sind noch viele Sachen, die das Spiel nicht gerade zum Besten machen und da sollte man sich mit auseinandersetzen.

So langsam verliere ich die Lust am Spiel und ich bin der Meinung, dass ich nicht der Einzigste bin, den es so geht.

Zum Beispiel ärgert mich, dass ich nach jedem Neustart den Trawler in Norwegen wieder neu positionieren muss und wenn ich

mal für kurze Zeit weg bin (5 Minuten), dann mus ich den Angler auch wieder auf denTrawler auf seine alte Position bringen.

Genau das Gleiche ist auf dem Speedboot der Fall, der Angler wandert dort immer hin und her.

Desweiteren ruckelt das Spiel wenn ein Fisch anbeißt kurz vorher und so weiß ich immer, dass ich mit einen Biss rechnen kann.

Die Anzeige haut nicht richtig hin, wenn ich einen Fisch gefangen hab, erscheint dieser garnicht oder verspätet auf den Bildschirm.

Alles das sind Dinge, mit denen sich Woolf auseinandersetzen sollte und nicht noch mehr unnötige Dinge ins Spiel einbauen.

Ich möchte Spass am Spiel haben und mich nicht laufend über Dinge ärgern müssen, die nicht sein brauchen.

Dies ist meine persönliche Meinung und wenn jemand anderer Meinung ist, dann sollte er sie hier kundtun.

• Ich muss gleich noch eins draufsetzen.

Mir ist soeben passiert, dass ich in den Club wollte und was ist passiert? - ein schwarzer Bildschirm !!!!

Das Gleiche wenn ich Aufgaben und Standort angeklickt habe.

Für mich nicht nachvollziehbar und das hat nun wirklich nichts mehr mit Spielspass zu tun.

In solchen Momenten tut mir das Geld dann immer leid, welches ich für das Spiel bezahlt habe.

Ich weiß, das Spiel befindet sich noch immer in der Entwicklungsphase und gerade deswegen sollte man doch bemüht sein,

auf die Fehler und Bugs einzugehen, die3w von Spielern gemeldet werden

• Hey Udo, das mit dem wandernden Spieler kenne ich aus einem anderen Game!

Da war es immer ein anderer Controller, der neben der Maus noch angeschlossen war, hast du vielleicht noch ein Lenkrad oder gamepad angestöpselt?

Was ich noch beisteuern kann: an einigen Orten auf verschiedenen maps gibt es Clippingfehler, die Schnur wirbelt ab der Angelspitze herum und beim Auswerfen passieren physikalisch unerklärliche Dinge.

Bein machen Fischen im Fangbuch (fälschlich mit Fischbesatz übersetzt) habe ich keine Köderangabe, mit was ich die Trophy damals gefangen habe. Warum?

Und immer mehr Aufgaben sind irgendwie in krassem Missverhältnis zum Gegenwert. Stundenlang und Zentnerweise Fisch für 2 kleine Clubpakete ist nicht sehr motivierend. Ein andermal gibts 4 mittlere für 2x den selben Fisch ohne Gewichtslimit.

Im Chat muss ich 2-3x mit der Maus reinklicken um z.b. von loc auf club umzustellen, was recht nervig wird wenn man mal eine Trophy hat und überall PH GZ und Fragen kommen

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO