Hallo, ich habe heute versucht auf Euro Welde zu gehen. Ich glaube zu meinen das sich die 30kg Welse jetzt so schwer fangen zu lassen wie vorher die 50 kg Welse. Das 30 kg vieh hat mit von der 43 kg VIP Angel die Schnur gezogen wie sau, das war vorher nicht. Noch jemand solche Erfahrungen?
-
-
Hallo ProfessorGwo,
solche Erfahrungen hab ich leider noch nicht gemacht, da ich selten auf Wels gehe.
Aber hab ich viele andere Feststellungen schon machen müssen und habe so den Eindruck,
dass das Spiel immer weiter an Sinn verliert. Ich möchte den Spielspass und nicht Stundenlang mit einem Fisch kämpfen,
den ich am Ende dann noch ziehen lassen muss.
Bei den Tagesaufgaben geht es doch so, dass man einen großen Fisch zu Anfang bekommt und dann muss man sich mit den Kleinen bis ans bittere Ende durchkämpfen.
Mit den Rekordfischen ist es nicht anders, sie werden immer von Leuten gefangen, die man vorher nirgendwo gelesen oder gesehen hat, selten ist da ein deutscher Name vertreten,
um nicht zu sagen niemals, denn das ist schwer einschätzbar.
Es gibt viele Dinge, die noch zu wünschen übrig lassen und denen sich Woolf als Entwickler zuwenden sollte.
Wozu brauche ich eine Angel, die ich selber zusammenbauen kann, wenn es in den Shops genügend davon gibt?
Wozu muss ich ein Zertifikat haben?
Warum muss ich jetzt plötzlich die Fischköder selber herstellen?
Warum werden einige Fischköder im Shop rausgenommen?
Wieso muss ich mir selber einen Rutenständer zusammenbauen, wenn es den schon im Shop zu kaufen gibt?
Alles das sind Dinge, die einfach nicht nachvollziehbar sind und die einzig und allein von Woolf beschlossen werden.
Und damit man darüber nicht diskutieren kann, werden nach Bekanntgabe von Patches die Diskussionsecken gleich vom Moderator geschlossen und das kann es einfach nicht sein.
Ich könnte noch einiges aufzählen, lass es aber, da es den Rahmen sprengen würde.
Gruß Udo
-
Hi, ja diese Werkbank brauch ich auch nicht. Ich möchte einfach fertiges im Shop kaufen und Angeln gehen. Und länger als 10 min an einem großen Fisch zu ziehen verdirbt mir auch die lust. Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde dich gerne einmal zitieren: Und damit man darüber nicht diskutieren kann, werden nach Bekanntgabe von Patches die Diskussionsecken gleich vom Moderator geschlossen und das kann es einfach nicht sein.
Nach dem Post wird der Thread automatisch geschlossen und nicht von einem Moderator.
Wenn Ihr wünscht, darunter zu diskutieren dann kann das gerne geändert werden und man kann seine Meinung dazu schreiben.
Das wäre alles kein Problem -
- Offizieller Beitrag
Edit: Man kann jetzt unter aktuellen Updates seine Meinung Kund tun.
-
man kann da ja uch hier drüber schreiben, muß ja nicht unbedingt unter dem Update sein Das ist mir gleich
-
ProfessorGwo, dir mag es gleich sein, aber mir nicht.
Wenn ein neues Thema eröffnet wird, dann möchte ich auch dort darüber diskutieren, wo es reingestellt wurde.
danke, dass du so schnell reagiert hast und ich gehe mal davon aus, dass auch Woolf dann fleißig mitdiskutieren wird.
-
-
ich hab die letzten Patchnotes auch mit Verwunderung gelesen. Vielleicht wird sowas ja anderenortes gefordert?
wir hier machen geschätzt keine 2% der Kundschaft aus, daher können wir uns glücklich schätzen überhaupt Infos zu bekommen.
Trotzdem bereitet auch mir die Entwicklung Sorge, es geht in eine falsche Richtung, die bereits in anderen Angelgames zu Massenabwanderungen geführt hat.
Hoffen wir das beste, ich gebe noch nicht auf!
-
Cohi,
da hast du vollkommen recht, wenn sich das Spiel so weiter entwickelt, wie es im Moment der Fall ist,
dann wird Woolf eines Tages der einzigste sein der das Spiel noch zockt.
Ich bin in Norwegen und hab mit erstaunen feststellen müssen, dass man den Felsen im Fluss abgeschafft hat.
Da stellt sich mir die Frage, wen hat dieser Felsen schon wieder gestört.
Anstatt da dran rumzuspielen, hätte man sich lieber daran machen sollen und das aufschwimmen der Fische auf Land beseitigen.
Dies ist aber nicht nur in Norwegen der Fall, dass hab ich auch in Polen und Sibirien festgestellt und auch schon mal darauf hingewiesen,
aber anscheinend wird auf solche Sachen garnicht eingegangen und getestet.
In meinen Augen eine ganz schwache Kür vom Entwickler des Spieles.
Sollte sich in der Richtung nicht bald etwas ändern, dann werden es eines Tages immer weniger werden, die sich das Spiel zulegen
und dann wird der Geldbeutel bei Woolf anfangen zu schrumpfen.
-
Ein gravierender Fehler, wenn man aus dem Spiel geworfen wird. Wo kann das dran liegen?
Nach mehrmaligen Neustart endlich wieder am See angekommen und dann fehlt das Wasser. Mit diesen Fehlern sollte sich Woolf mal auseinandersetzen und nicht immer Neues ins Spiel bringen.
-
Ähm was fürn PC hast du? Und ist das Spiel auf HDD oder SSD? Oder gar auf USB Festplatte?
-
Ich hab schon den richtigen PC und das Spiel hab ich auf SSD.
Die Bilder stammen von einem meiner Mitspieler im Club.
Es ist ja auch gelungen, wieder ins Spiel zu gelangen, aber so etwas darf einfach nicht passieren.
-
- Offizieller Beitrag
Naja solche Fehler müssen passieren und gemeldet werden. Wir befinden uns in dem Spiel im early Access und das heißt das sowas passieren kann würde ja auch auf der Shop Seite hingewiesen daß das Spiel nun Mal noch in der Entwicklung steckt. Das weiß jeder und damit muss man nun auch Mal rechnen. Du hast kein fertiges Spiel gekauft.
-
das ist uns ja allen bekannt, aber die Frage ist, wenn so etwas passiert, an wen soll man das melden?
Soweit mir bekannt ist, kann Woolf kein deutsch und ich kein russisch mehr, obwohl ich das aml in der Schule lernen musste.
Ausserdem weiß ich nicht, wo ich Woolf finden kann, um ihn solche Fehler zu melden.
Deshalb wäre es schon schön, wenn man eine Kontaktadresse von ihn hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Das ganze kannst du einfach hier melden in Bugs and Errors auf der Steam Seite.
-
Ich glaube, Du hast mich da nicht verstanden, ich hab mal russisch lernen müssen, dass ist 55 Jahre her
und englisch durfte ich nicht, weil ich nicht zur EOS gegangen bin. Also ist die Seite für mich uninteressant.
Ich brauche eine Seite, auf der man deutsch miteinander kommunizieren kann.
-
- Offizieller Beitrag
Du brauchst dort nur die Bilder posten. Den Rest kann man doch den Bildern entnehmen. Die meisten Leute nutzen auch einfach den Google translator und fertig. Aber wenn man nicht unter bugs was postet , dann kann man sich ewig über den Mist unterhalten.
-
So, hier mal ein Beispiel, wie man bei einem Turnier beschissen wird.
Rechnet mal die Gewichte auf dem ersten Bild zusammen und vergleicht es dann mit den Punkten auf dem zweiten Bild, dann werdet ihr
feststellen, dass da was nicht stimmt.
Die Bilder stammen von gestern Abend aus dem Grund-Blitzturnier in Finnland auf Bachsaibling.
Mir und einen meiner Mitspieler sind die ersten drei geangelten Fische nich angerechnet worden und das ist in meinen Augen blanker Beschiss.
Habe mir auch die Mühe gemacht und Woolf dies auf russisch mitgeteilt und bin gespannt, was dabei herauskommen wird.
Dies habe ich gestern Abend noch getan und habe heute früh feststellen müssem. dass er das noch nicht gelesen hat und ob es es tut, wird sich
ja herausstellen.
Warum mache ich das hier? Aus einen einfachen Grund, damit jeder sehen kann, was bei solchen Turnieren abgeht und genau aufpasst, um nicht
auch beschissen zu werden.
Ich war auch etwas erstaunt, dass es keine weiteren Mitspieler aus anderen deutschen Clubs bei diesem Turnier gegeben hat.
Woran hat es gelegen? Würde mich freuen, wenn sich zu dieser Frage mal Spieler aus anderen Clubs äußern würden.
So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein frohes Osterfest.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein das du die ruten vor dem turnierstart ins wasser geworfen hast? Dann zählen die fische nämlich auch nicht.
-