Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Kann es sein das du die ruten vor dem turnierstart ins wasser geworfen hast? Dann zählen die fische nämlich auch nicht.

Und jetzt erkläre Du mir mal, wo das geschrieben steht und wie es kommt, dass die Russen und Asiaten beim Start schon

Punkte zu stehen haben. Sind die etwas Besseres als wir?

• Offizieller Beitrag

Udo bitte halte dich hier an die Forum Regeln.

Man kann über alles vernünftig diskutieren aber dann bitte sachlich und vernünftig.

Hat auch nichts mit in Arsch kriechen zu tun.

Und mal selber was probieren und checken ist nach deiner Einstellung nicht drin, mal probieren und nicht immer alles vom Tablett serviert bekommen.

• Ich versteh manche Leute nicht wie man ein Spiel so verbissen ernst nehmen kann, ich spiel das Spiel um Spaß zu haben und nicht das ich alles erzwingen muss sei doch froh das man das spiel überhaupt spielen kann du brauchst nichts zu bezahlen weder fürs Spiel noch für die Tuniere also hab Fun und freu dich.

Petri Heil

Droffa

• Servus und petri heil

Ich frag mich gerade warum man den ganzen Ex RF4 Spielern ein Spiel serviert was eine billige Kopie von RF4 ist?. Wenn das weiter so geht kann ich RF4 zocken gehen ist ja das gleiche. Das Game hat mir mal sehr viel Spass gemacht ,aber warum update ich ein Spiel was genau so in die richtung geht wie Rf4. Langsam verlieren sehr viele die Lust an dem Game weil es genau so in die Richtung Geht. Langsam muss Woolf überlegen ob er das wirklich will Naja mach weiter so und du verlierst Spieler

Ich Bin dafür ,das Wir dagegen sind!

• Spiele seit einer Woche "Fisher Online", vorher Fishing Planet (1000Std.+) und kann nicht wirklich nachvollziehen was hier das Problem sein soll. Bin jetzt schon der Meinung dat hier 'ne großartige Angelsimulation Online gegangen ist.

Wird doch stetig verbessert, auch wenn wahrscheinlich einige nicht mit jeder Neuerung klarkommen werden. Auf dem jetzigen Stand kommt da FP oder RF4 einfach nicht mit. Ob grafisch oder vom Feeling her insgesammt...

Meckern wird wohl immer wer.. allen Anderen ein herzliches

Petri Heil!

8) 𝕳𝖆𝖒𝖇𝖚𝖗𝖌-𝕭𝖊𝖗𝖌𝖊𝖉𝖔𝖗𝖋 8)

• Erst kam der Patch der plötzlich die Futterarten von 6 oder 8 auf mehrere Tausend Kombinationsmöglichkeiten pusht.

und jetzt werden die Slots im Inventar limitiert bzw. bezahlpflichtig.

Das geht sehr in Richtung RF4, bis vorgestern fand ich das game auch noch besser, aber das jetzt war ein Griff ins Klo.

Ich spiele ja hier eben WEIL ich keine Simulation will sondern fische FANGEN.

Kompliziert können andere Spiele besser, hier bitte nicht auch noch!

Statt ungewollter Zusatzfeatures wäre Bugbehebung, Anti-Cheat und Feintuning angesagt.

Das Drillverhalten ist immernoch genzwertig und einige Dinge funktionieren einfach noch nicht so wie gewollt. DAS sollte in Angriff genommen werden!

Keep it simple ;)

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Bin mit dem Spiel mitte Februar diesen Jahres angefangen, fand das Spiel echt super gelungen. Mittlerweile geht meine Meinung auch eher Richtung Minus.... Startschuss dieser Meinung war Patch 51. Das war der größte Mist! Wie mein Vorredner schon sagte, das Drillverhalten ist extrem schlecht(Seid Patch 51).

• Hallo Cohi und ProfessorGwo,

Ihr habt es sehr treffend formuliert und da brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu schreiben.

Auf all das hab ich schon mehrfach hingewiesen und es tut sich in der Richtung überhaupt nichts.

Ich hab auch RF4 auf dem Rechner und hab es nur mal kurz angespielt und wieder aufgehört, weil es mir garnicht zugesagt hat

und wenn Woolf nicht bald die Kurve kriegt, dann wird es hier in diesem Spiel auch nicht viel anders werden.

Was ich auch nicht ganz verstehe, ist die neue Karte, auf der sich das Fischerhaus befindet, in dem man seine Angelutensilien unterbringen kann.

Da geht man für Nullkommanichts angeln, es gibt keine exp und bei Rekord- oder Trophyfischen keine Erfahrungspunkte für den Club.

Da fragt man sich doch, was soll so ein Hohlsinn.

Wie hat Woolf sich mal ausgedrückt? Wir haben seine Entscheidungen zu akzeptieren und genau da ist er auf den Holzweg und alle die, die versuchen

das Spiel schön zu reden ebenfalls. Wenn wir uns von solchen Leuten das einreden lassen und uns nicht dagegen wehren, dann macht Woolf so weiter wie bisher

und eines Tages ist das Spiel voll im Arsch und niemand, ausser die Schönredner, spielt es mehr.

Mal sehen, in welche Richtung es weitergeht mit der Entwicklung.

• Es geht weiter mit der Kritik am Spiel.

Bin am Lagerhaus und wollte die neue Tagesaufgabe machen und was sehen meine wachen Augen?

Es wird vorgeschrieben, dass man 650 g Schlammpeitzger auf Borkenkäferlarve fangen muss.

Man kann sich also den Köder nicht mehr selber aussuchen, sondern bekommt vom Entwickler vorgeschrieben,

welchen Köder man zu verwenden hat.

Wo leben wir denn?

• ja und was ist da jetzt das prob die fängt man doch easy.. ohohoh nur am jammern dann mach doch selbst ein spiel ich finde es voll legitim damit er für Erweiterungen was verlangt.

Ob du es legitim findest oder nicht, dass ist mir sowas von Wurst und ich lass mir von niemanden das Spiel schönreden.

Da musst Du Dir schon einen anderen suchen, nicht mich.

Wenn es Dir so gefällt, wie es jetzt ist, kann ich Dich nur bedauern.

• aktuell ab ich auch beim 3. Anlauf das Einlogg-Icon nicht drücken wollen.

ich glaube ich wende mal einen alten Trick an und mache ein paar Tage Pause.

Mal sehen wie es mir dann gefällt, vieles wird zu heiß gegessen.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Also das Spiel macht schon Spaß, es ist auch ein schönes Spiel. Die Updates machen das Spiel auch nicht total kacke^^, vor den 2 letzten Updates hätte ich dem Spiel ne 2+ gegeben, jetzt tendiere ich zu ner 2-3 :)

Nur mal so damit ihr meine Richtung erkennt.

• Offizieller Beitrag

Ob du es legitim findest oder nicht, dass ist mir sowas von Wurst und ich lass mir von niemanden das Spiel schönreden.

Da musst Du Dir schon einen anderen suchen, nicht mich.

Wenn es Dir so gefällt, wie es jetzt ist, kann ich Dich nur bedauern.

Also ich sag mal so, das spiel ist noch in der Entwicklung und er macht es alles allein und für die Leistung was da bis jetzt raus kommt großen Respekt.

Den meisten ist es garnicht bewusst was das alles für ne arbeit ist so ein Spiel zu entwickeln und das für 12 Euro.

Für das Geld ist das Game Geschenkt :thumbup:

Zumal man nichtmal Geld im Spiel Investieren muss um voran zu kommen, geht alles ohne VIP oder sonstige Ingame-Käufe.

Was mich so mega stört.... das elende gemeckere, wem es stört oder nicht passt, spielt es nicht und macht was anderes.....niemand zwingt euch zu irgendwas.

Zu meinem Teil das Spiel ist gut und macht spaß <3

• Du erklärst mir hier nichts neues, es ist mir alles bekannt was du hier aufzählen tust.

Zu Anfang war ich auch begeistert von dem Spiel, aber die Begeisterung ist von Patch zu Patch und Update zu Update gesunken.

Du brauchst mir auch nicht erkären, wasfür Arbeit in solch einer Arbeit steckt, dass ist mir alles bekannt und damit du es weißt,

ich habe 13,49€ für das Spiel bezahlt.

Und da du versuchst hier das Spiel schön zu reden, muss ich annehmen, dass Woolf es dir geschenkt hat.

Eines noch, wenn es dir nicht gefällt, dass ich hier offen meine Meinung äußere, dann musst du nicht meine Kommentare lesen.