also so neu bin ich nicht mehr

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • immerhin darf ich schon in 23 Jahren in Rente xD aber vorstellen würde ich mich hier trotzdem kurz.

Ich bin in RL kein Angler, ich war bisher immer nur Zuschauer, recht regelmäßig aber trotzdem alles nur Theorie. Ich hab also von der Praxis nicht wirklich Ahnung und spiele meist hier so vor mich hin, entweder privat oder auch mal mit Stream. Und ich habe gaaaaanz viele Fragen zu allem Möglichen, von daher könnte man meinen Namen hin und wieder im Chat lesen, wenn ich mal wieder völlig gefrustet nicht weiter komme und dann doch Hilfe brauche von erfahrenen Spielern wie Euch.

Jetzt schon mal sorry fürs Fragen und vielen Dank für die Hilfe :)

Liebe Grüße aus Köln

Alexandra

• Hallo Alexandra

Herzlich willkommen in der Fisher online Community!

Auch wenn du nicht mehr ganz so neu bist....grins.... ;)

Für allerlei Fragen rund um das Spiel steht dir das Forum jederzeit offen.

Auch im Chat findest du immer wieder jemanden, der dir mal eben weiterhelfen kann.

Und keine Scheu ... fragen kostet nichts ;)

Lg,

deepblue

Ps: Ich hab dich glaube ich am Atomsee bereits gelesen ;)

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Vielen Dank für die nette Begrüßung und ja, an diesem komischen Atomsee war ich auch 4 Stunden und maximal Lost, hab es nicht geschafft, in 4 Stunden einen Gründling zu bekommen ^^ aber kein Problem, ich sammel jetzt erst mal die Tickets und dann versuch ich es aufs neue xD