Zutaten für Futtermischungen

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Seit wann kann man KEINE Muscheln, Fischfetzen, Wattwürmer oder Nereis in die Futtermischung machen? Warum wird da immer rumgefummelt und nie was gesagt. Wenn man ein neues Rezept speichern will, gehen diese Zutaten nicht, in schon vorher gespeicherten Rezepten, kann man die genannten Zutaten noch rein mischen. So langsam geht mir das auch auf die Nerven, dass immer was geschraubt und geändert wird, OHNE ein Mitteilung.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Moin Checker getestet habe ich das leider noch nicht allerding kann ich mir vorstellen das in hinsicht meeresfischerei was passieren kann und zwecks nerreis und wattwurm is es versimpelt worden da du ja aus den beiden jetzt Wurmstücken herstellen kannst bei all dem anderen wird sich zeigen warum du das eventuell nicht mehr benutzen kannst viele grüße

Des weiteren kannst du ja als alternative auch gehackten nerreis reinmischen und gehackte muscheln vllt wurde das nur angepasst zwecks mischungs optionen das man keine ganzen köder mehr verwenden muss.

ergo Positiv aspekt

• die gehackten Sachen kann ich ja schon seit Ewigkeiten rein mischen. Wenn ich jetzt zb eine Mischung mit Fischmehl und Nereis hatte, ist diese nicht mehr möglich. Weil ich mich ja zwischen gehackten Nereis und Fischmehl jetzt entscheiden muss. Oder Störmischung mit Muschel total, geht auch nicht mehr. Es geht auch eher darum, dass NIEMAND eine Mitteilung darüber bekommen hat und es einfach gemacht wurde

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es