Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Seid Gegrüßt ihr Fischer.

    Ich Fang mal Direkt an ich weiß nicht genau ob es das Thema schon gibt wollte jetzt auch nicht stundenlang suchen.

    Mein Vater hat in letzter zeit das Problem das sich der Fisch nicht mehr aus dem Wasser ziehen lässt egal ob Rückwärts laufen Seitwärts oder sonst in eine Richtung es sieht aus ob hätte der Haken sich irgendwo verhakt.

    Der Kescher geht zwar Richtung Fisch aber passiert nichts.

    Hat das Problem noch mehr von euch?

    Grüße und Petri

  • Ich habe das Problem zum Beispiel, wenn ich am Wasserdamm auf Shrimps gehe. Wenn ich die Rute aufnehme und die Schnur einhole, ziehe ich sozusagen die Schnur schräg hoch. Dann bleibt die Schnur bzw. der Haken quasi in der Mauer hängen. Stehe ich aber so weit vorne an der Kante, bis es nicht mehr weiter geht, passiert das nicht mehr, da ich die Schnur ab einem gewissen Punkt nahezu senkrecht hoch ziehe Es passiert auch ab und zu an den Stegen, wenn ich Rutenständer und Stuhl benutze. Stehe ich am Rutenständer funktioniert es einwandfrei. Stelle ich aber den Stuhl dazu und setze mich, habe ich unter Umständen einen ähnlichen Effekt, wie bei den Shrimps beschrieben. Die Schnur geht noch durch den Steg, aber der Haken, bzw. der Fisch nicht mehr. Dann bleibt es hängen. Hier hilft dann auch nur aufstehen und vor an die Kante laufen. Ich halte es für mich so, dass ich den Rutenständer gar nicht aufbaue, sondern nur den Stuhl, dann klappt das auch ganz gut