Liebe Forum-Community!
Mit großer Freude verkünde ich euch, dass unser Forum wieder online ist und mit einigen aufregenden Neuerungen aufwartet!
1. Veränderungen in der Struktur:
Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass wir die Fisch-Galerie entfernt haben. Stattdessen werden jetzt alle Spots in das entsprechende Gewässer-Unterforum gepostet. Diese Umstellung soll es einfacher machen, sich über spezifische Angelplätze auszutauschen und sie zu entdecken.
2. Neue Forumregel:
Eine weitere wichtige Änderung betrifft unsere Forenregeln. Ab sofort gilt die Regel $3.3, die besagt, dass Video-Links nur für die "Unterstützer"-Gruppe gestattet sind. Dies soll dazu beitragen, die Qualität der Inhalte zu erhalten und das Forum übersichtlicher zu gestalten.
3. Einführung eines Spenden-Systems:
Um das Forum immer auf dem neuesten Stand zu halten, haben wir ein Spenden-System eingeführt. Unser derzeitiges Ziel liegt bei 150€, um das Forum auf die neueste Version upgraden zu können. Ich selbst investiere bereits einen Teil meiner eigenen Mittel, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Community gemeinsam Großes erreichen können. Durch eine Spende wird der Benutzer automatisch in die Kategorie "Unterstützer" eingestuft und erhält damit einige zusätzliche Funktionen und Privilegien.
4. Möglichkeiten für Unterstützer:
Als "Unterstützer" erhältst du nicht nur ein spezielles Badge, sondern auch folgende zusätzliche Möglichkeiten:
- Eigenen Benutzer-Titel
- Maximallänge von 2000 Zeichen für das Feld "Über mich"
- Möglichkeit, Kommentare an der eigenen Pinnwand zu löschen
- Maximale Signaturlänge von 1000 Zeichen
- Erhöhte Anzahl von Konversationen auf 200
5. Spenden und Unterstützer-Titel:
Spenden beginnen ab 5€ und der Titel als "Unterstützer" gilt für 30 Tage. Es liegt ganz bei dir, ob du deinen Titel freiwillig erneuern möchtest oder nicht.
6. Gemeinschaftliches Engagement:
Abschließend möchte ich betonen, dass unser Forum von uns allen genutzt wird und jeder dazu beitragen kann, es zu einem großartigen Ort zu machen. Ich bin überzeugt, dass in naher Zukunft viele spannende Projekte und Aktivitäten starten werden, an denen wir alle teilnehmen können.
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für eure Unterstützung und euer Engagement für unser Forum. Gemeinsam werden wir weiter wachsen und unsere Leidenschaft fürs Angeln teilen!
Grüße,
Fortunecafe