Hey Angelfreund!
Ich habe aufregende Neuigkeiten für dich: Ab sofort gibt es in unserer Community Rankgrafiken und Titel!
Jetzt kannst du deinen Fortschritt in der Community verfolgen und dich für deine Aktivitäten
belohnen lassen. Vom "Anfänger-Angler" bis zur begehrten Position als "Legende der tiefen Gewässer"
kannst du deinen Weg zu einer respektierten Autorität in unserem Forum verfolgen.
Aber das ist noch nicht alles! Ich habe auch spezielle Titel eingeführt, um diejenigen zu ehren,
die durch ihre Großzügigkeit und Unterstützung unsere Community am Laufen halten.
Der Titel "Wohltätiger Fischer" wird an diejenigen verliehen, die durch ihre Spenden einen wertvollen Beitrag leisten.
Und hier kommt noch ein cooler Bonus: Wenn du gespendet hast, kannst du deinen eigenen
individuellen Titel verwenden! Zeig deine Persönlichkeit und zeige der Community, wer du bist!
Aber das ist noch nicht alles! Ich habe noch eine weitere großartige Ergänzung: Ab sofort kannst
du auch Smilies in deinen Beiträgen verwenden! Teile deine Freude, lass uns lachen und mache unsere Community noch lebendiger und unterhaltsamer!
Hier sind die aktuellen Punkteanforderungen für jeden Rang und ab wann du den Titel "Wohltätiger Fischer" erreichen kannst:
- Anfänger-Angler - 0 Punkte
- Junior-Fischer - 300 Punkte
- Fortgeschrittener Angler - 900 Punkte
- Meister des Hakens - 1800 Punkte
- Kapitän des Fangs - 3000 Punkte
- Erfahrener Fischsucher - 4500 Punkte
- König des Wassers - 6300 Punkte
- Champion der Angelruten - 8400 Punkte
- Herrscher der Fischgründe - 10800 Punkte
- Legende der tiefen Gewässer - 30000 Punkte
Um den Titel "Wohltätiger Fischer" zu erhalten, musst du eine Spende in Höhe von mindestens 5€ tätigen.
Wir hoffen, dass dir diese neuen Funktionen gefallen und dir zusätzliche Anreize bieten, um aktiv an unserer Community teilzunehmen.
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Engagement!
Tight lines und Petri Heil!