Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Nach einiger Zeit und viel Mühe machte ich mich auf die Pilgereise zu Ostern um an den Ort zu gelangen zu den es allen hinzieht.

Mit wenig Proviant und ausgelaugten Nerven entdeckte ich beim vorbeifahren an einer Bergkette einen Hinweiß der die Suche wieder interresannt gemacht hat.

Osten wies der wegweiser auf und führte mich zu einem Menschenleeren Plateau völlig angestrengt schaute ich in die mächtige Eislandschaft und war schon kurz vor dem aufgeben, doch dann erblickte ich im sw etwas was mich stutzen ließ war es tatsächlich das Ziel was alle so begehrten ? Tatsächlich der langersehnte Weg hatte ein ende und das Geheimniss war gelüftet und die Osterreise hat nun ein ende. Mit einem tollen Blick war es mir diese mühe auch wert.

Mit diesem kleinen Geschichte wünsche ich allen Mitgliedern der Community frohe Ostern und setze hier für jeden ein Zeichen auf das es euch allen weiterhin gut geht und ihr euch weiterhin Kräftig unterstützt um das Spiel am Leben zu halten viele grüße und eine tolle Zeit

euer Tim

• Deine Geschichte klingt nach einer wirklich intensiven Pilgerreise, Tim!

Es scheint, als hättest du wirklich alles gegeben, um dein Ziel zu erreichen.

Die Landschaft, die du beschreibst, klingt atemberaubend, besonders das Plateau mit der mächtigen Eislandschaft.

Es muss ein unvergesslicher Moment gewesen sein, als du endlich das Ziel erreicht hast, nachdem du so viel Mühe und Durchhaltevermögen investiert hast.

Es freut mich zu hören, dass du alle 7 Stationen erkunden konntest und dass der Ausblick oben einfach nur schön war.

Solche Erfahrungen sind unbezahlbar und bleiben für immer in Erinnerung.

Ich schließe mich deinen Osterwünschen an und hoffe, dass auch ich bald die Gelegenheit haben werde, solch eine inspirierende Reise zu unternehmen.

Vielen Dank für deine Worte und alles Gute auch für dich!