Hey Leute!
Ich bin begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir einige aufregende Änderungen im Forum vorgenommen haben!
Das neueste Update bringt frischen Wind und verbessert die Benutzererfahrung erheblich.
Überarbeitetes Dashboard
Das Dashboard wurde von Grund auf überarbeitet, um euch alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu bieten.
Jetzt könnt ihr sofort sehen, was im Forum passiert, ohne lange suchen zu müssen. Wir haben das Design bewusst schlicht gehalten,
um eine intuitive Navigation zu gewährleisten.
Shoutbox für Smalltalks
Wir haben eine brandneue Shoutbox hinzugefügt, damit ihr euch in Echtzeit austauschen könnt.
Ob es um aktuelle Themen, lustige Anekdoten oder einfach nur um Smalltalk geht, die Shoutbox ist der perfekte Ort,
um schnell ins Gespräch zu kommen und die Community näher kennenzulernen.
Neue Smiles
Und als Bonus haben wir einige neue Smileys eingeführt, um eure Beiträge noch bunter und unterhaltsamer zu gestalten.
Schaut rein und entdeckt die Vielfalt an Emojis, die jetzt zur Verfügung stehen!
Wir hoffen, dass euch die neuen Funktionen gefallen und dass ihr sie reichlich nutzt.
Euer Feedback ist mir wichtig, also zögert nicht, mir eure Gedanken und Anregungen mitzuteilen.
Viel Spaß beim Entdecken der neuen Features und weiterhin gute Diskussionen im Forum!
Beste Grüße