Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich habe eine spannende Idee und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Wie ihr vielleicht wisst, haben andere Nationalitäten wie Russland und China in "Fisher Online" große Angelclubs gegründet, die es ihnen ermöglichen, im Ranking gemeinsam stark aufzutreten. Leider ist das bei uns Deutschen oft nicht der Fall, da jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Deshalb möchte ich vorschlagen, dass wir einen großen deutschen Angelclub gründen, dem jeder deutschsprachige Spieler beitreten kann. Das würde uns die Möglichkeit geben, als starke Gemeinschaft im Spiel aufzutreten und gegen andere Nationen mitzuhalten.
Natürlich könnt ihr weiterhin mit euren Freunden und Gruppen in eurem eigenen Discord-Server abhängen, aber durch einen gemeinsamen großen Club könnten wir viele Vorteile nutzen, z.B. im Ranking und bei Events.
Was haltet ihr davon? Wer hätte Interesse daran, Teil eines großen deutschen Angelclubs in "Fisher Online" zu werden und gemeinsam mit uns die Spitze zu erklimmen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Petri Heil,