Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo ich habe gestern neu mit dem spiel angefangen und bin seitdem auf bestimmte Sachen gestoßen wo ich keinen angezeigten Namen bzw. angezeigtes Bild bekomme alles was ich bekomme ist ein Code? (Keine ahnung wie man das genau nennt bin nicht allzu bewandt mit PC). Kann man dort etwas irgendwie beheben oder habe ich eine falsche Einstellung irgendwo?

PS Falls es hilft ich spiele es über Steam. Ein beispielbild habe ich mit eingefügt habe so ähnliche anzeigen auch bei ködern wie Dosenmais

• Hallo hast du eine deutsch Mod drauf, wenn ja runterschmeißen, das Spiel kann man im Menü auf deutsch stellen.

Wenn nicht, ist die deutsche Übersetzung noch nicht aktualisiert und dann heißt es warten

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ein freundliches Hallo

Bei mir ist auch ein Fehler bzw. 3 Fehler aufgetreten.

Ich hatte 3 von diesen Goldenen Eimer in dem neuen Event erworben, die sind jetzt leider unbenutzt verschwunden.

hm....aber sonst gefällt mir das Event sehr gut.

Petri...nugget

• Hallo zusammen,

ich habe leider seit Tagen ein großes Problem mit der Karte im Spiel (Navigation).

Beim Start alles soweit ok, m drücken, Karte wie gewohnt mit wasser etc.

Nach kurzer Zeit oder Sprung auf einen Spot, kein Wasser mehr verfügbar in der Map.

Keine Mods drauf, Spiel via Steam überprüfen lassen etc.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist ?

Bild 1 beim Start

Bild 2 nach nur nem Sprung auf den Spot

Ist bei fast allen Gewässern so.

Freue mich auf Lösungsvorschläge

Gruß

Flysurfer77

Einmal editiert, zuletzt von Flysurfer77 (4. Dezember 2024 um 12:29)