Verschwundene Gegenstände ??

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Also folgendes Problem ....

Gestern habe ich meine 10gr Leuchtposen benutzt beim Eisforellen fischen . Beim Bestücken der Angeln ist mir aufgefallen das 1ner meiner 20gr Leuchtposen

fehlt. Ich porte zum Fischerhaus und checke da mal den ganzen Kram, den man so hat ... und habe sie nicht gefunden. Heute Morgen logge ich ein und

jetzt fehlen 2 dieser 20gr Leuchtposen ... Kann es sein das es da einen Bug gibt der bei bestimmten Aktionen sowas löscht oder so .?
    Die Posen lösen sich ja nicht in Luft auf . Ich hatte schon mal sowas vor etlichen Monaten ... mit was anderem. Aber da war ich mir nicht sicher,

doch dieses mal bin ich mir sicher und gerade die Leuchtposen die nur gegen Echtgeld zu bekommen sind. Da bin ich dann doch genervt und muss mal fragen, wo ich das an den Entwickler einschicken kann . Und nein ich habe keine bei einem Abriss verloren oder aus Versehen gelöscht, definitive nicht.

mfg

Kasch

• Wo wir gerade dabei sind. Wenn du sowas weiterleiten kannst ....
    Beim Updaten des Album scheint auch ein Bug aufzutreten ...
    Ich habe gestern mein Album einige Male aufgewertet und es sind 53 Karten drin.
    Dann verwandelte sich das Album in ein mittleres Album und jetzt habe ich nur

noch 38 Plätze darin aber weiterhin 53 Karten.
    Kann ja irgendwie nicht sein , oder ? :)