Trophäen Fische und Questaufgaben

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo fortunecafe,

ich habe da so eine kleine Frage. Ich war ja ca. 1 3/4 jahr nicht mehr aktiv. War eine Scheiß gesundheitliche Geschichte, aber egal.

Ich bin ja nun auch schon etwas länger und gern dabei. Die neuen Karten und die umstrukturierten Kareten sehen für mich wirklich sehr gut aus.

Ich bin so auf dem Weg, die einzelnen Örtlichkeiten von Bronze auf Silber zu bringen, war vor meinem Notausstieg so und das möchte ich jetzt fortführen.

Leider sind hier so 1-2 Dinge für mich nicht nachvollziehbar:

- Norwegen sehr schön, aber an jeder Stelle wartet der ....Seehecht. Ist absolut übertrieben, zumindest aus meiner Sicht.

Und dann wäre noch Russland Pra:

- Muschelquest für 20 blaue Muscheln und die Quote ist unterirdisch. Dann nehmt doch solche sinnlosen Aufgaben raus. Es sei denn, man hat 24 Stunden täglich Zeit.

- Jetzt kommt mein Ärger. Ich habe in den letzten 4 Wochen Pra auf den Kopf gestellt. Das man für eine Trophäe mal ein bis zwei Fische mehr benötigt, ist bekannt.

Aber das ich mit der Brachse schon bei 841 blauen Fischen bin und nicht mal der Ansatz einer Trophäe in Sichtweite ist, ärgert mich und ich komme mir ein wenig verarscht vor. Zumal wenn ich die Listen sehe, wo kein deutscher Angler drin vorkommt. Zumindest augenscheinlich nicht. Bei den Döbeln und den Welsen das gleiche. Angeln ohne Aussicht auf den Erfolg. Das soll nicht negativ sein, ärgert mich aber, weil es auch Zeit kostet. Vielleicht hast du ja eine Antwort für mein Anliegen. Danke schon einmal im voraus.

Mc_Pearl;)