Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Die Freude am Spiel hat so lange gehalten, bis das Inventar voll war. Außerdem finde ich, daß Erklärungen des Spiels mehr als dürftig aus gefallen sind.

Nun frage ich mich, wofür Geld ausgeben, wenn man doch nichts dafür kaufen kann. Selbst der Flieder ist nutzlos. Ich weiß garnicht, ob ich hier im richtigen Spiel bin.

So macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.

Mit Freundlichem Gruss Euer Eckzahn

• Wenn dein VIP abgelaufen ist, hast du automatisch 100 Plätze weniger im Inventar. Dass das Inventar überfüllt sein kann, ist keine neue Funktion, das gibt es schon länger im Spiel. Es liegt also nicht an einem Fehler oder einer plötzlichen Änderung.

Was das Geld angeht: Du gibst nur dann etwas aus, wenn du es wirklich möchtest. Abgesehen vom einmaligen Kauf des Spiels bist du zu keinen weiteren Ausgaben gezwungen. Auch Items wie der Flieder sind optionale Inhalte, die man nutzen kann, aber nicht muss.