Hi Ich spiele schon sehr lange das Spiel aber langsam aber sicher hab ich einfach kein Bock mehr Ich will Fangen Karpfen in Frankreich alles runter reduziert egal welcher See alle Fische werden so stark reduziert so das es einfach keine Laune mehr macht jetzt Tunier 1ner steht drin mit 13 kilo marmohr und fang nicht mal einen Lol echt da hat man kein Spaß mehr an Tuniere so wie uch an das Game Ich liebe es aber es ist anstrengend wenn ich eine stunde real sitze und nicht ein biss