Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hi Ich spiele schon sehr lange das Spiel aber langsam aber sicher hab ich einfach kein Bock mehr Ich will Fangen Karpfen in Frankreich alles runter reduziert egal welcher See alle Fische werden so stark reduziert so das es einfach keine Laune mehr macht jetzt Tunier 1ner steht drin mit 13 kilo marmohr und fang nicht mal einen Lol echt da hat man kein Spaß mehr an Tuniere so wie uch an das Game Ich liebe es aber es ist anstrengend wenn ich eine stunde real sitze und nicht ein biss

• Hi Ich spiele schon sehr lange das Spiel aber langsam aber sicher hab ich einfach kein Bock mehr Ich will Fangen Karpfen in Frankreich alles runter reduziert egal welcher See alle Fische werden so stark reduziert so das es einfach keine Laune mehr macht jetzt Tunier 1ner steht drin mit 13 kilo marmohr und fang nicht mal einen Lol echt da hat man kein Spaß mehr an Tuniere so wie uch an das Game Ich liebe es aber es ist anstrengend wenn ich eine stunde real sitze und nicht ein biss

Zeig uns doch mal das Setup was du benutzt hast wenn ich schon nach 5-10 Minuten kein einzigen Biss habe dann probiere ich an mein Setup rum, vielleicht mal Haken feiner einstellen, meistens ist es so je kleiner der Haken desto mehr bisse aber dann ehr kleine und dann probiere ich mich nach oben. Klar du kannst auch einen großen Haken nehmen dauert aber auch länger und dann steht die Frage, angelst du an der Richtigen Stelle.