Eure Trophäen
-
-
-
-
Den Giebel und den Flussbarsch habe ich fast an der gleichen Stelle gefangen.
Ein Tipp von mir an alle virtuellen Angelfreunde: Es gibt auf YouTube jemanden, der in seinen Videos einzelne Spots von verschiedenen Fischarten
vorstellt und dazu auch auf Dinge hinweisen tut, die man für eine erfolgreiche Angelpartie benötigt.
Die Videos sind kurz und knapp gehalten, aber enthalten alle nötigen Informationen, die man braucht.
Der YouTuber nennt sich Headgaming und den kann ich nur jeden empfehlen.
-
Leider keine Trophy geworden, aber zweieinhalb Stunden hab ich mit dem gekämpft, bevor ich ihn im Kescher hatte.
7 Welse im Kescher und er ist voll, 5 Welse musste ich einfrieren, um weiterangeln zu können. Das ist die gesamte Ausbeute einer Nacht
Dieser Spot wurde schon vor ein paar Wdchen von Headgaming vorgestellt und er funktioniert immer noch.
-
Was für'n Monster!

-
-
Alles anzeigen
Leider keine Trophy geworden, aber zweieinhalb Stunden hab ich mit dem gekämpft, bevor ich ihn im Kescher hatte.
7 Welse im Kescher und er ist voll, 5 Welse musste ich einfrieren, um weiterangeln zu können. Das ist die gesamte Ausbeute einer Nacht
Dieser Spot wurde schon vor ein paar Wdchen von Headgaming vorgestellt und er funktioniert immer noch.
Das war vor Update 51 besser, 2,5 Std ist doch kein Spaß! Das ist einfach nur nervig! Vor dem Update 51 habe ich auch einen 50 kg Wels gefangen, da hat es 15 min gedauert und das hat mir auch vollkommen gereicht muß ich sagen. Update 51 war so ziemlich der größte Mist den er jemals rausgebracht hat. Meine Meinung

-
ProfessorGwo, die Zeit ist aber ingame gemeint und nicht reale Zeit.
-
Achso^^ das hab ich falsch verstanden.. Dann ist ja gut
-
Immerhin: Lokaler Rekord Italien
-
Von gestern bei 169:159 in Italien mit Köderfisch auf Pose 6,50 tief
-
-
-
Scheinen ja zu beissen...

-
-