Darf man nicht mehr Angeln?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • was ist hier nur los,es gibt hier leute die auch ein wenig arbeiten müssen.

für die scheint das game ja immer feindlicher zu werden.

damit konnte ich leben, jetzt aber braucht man ziemlich 20 versuche um erst mal in das game rein zu kommen,hat man es geschaft 2 fische und das game ist wieder außer kontrolle.

es wird lächerlich so wie die aufgabe mit den styroporkugeln-die hat noch nie funktioniert .

ist das game jetzt für die allgemeinheit da oder nur für den betreiber damit er freude hat mit seine schieberegler den spielspaß ständig rum zu schieben.--so möchte ich es mal ausdrücken.

in letzter zeit tauchen so viele bugs hier auf das man keine zeit hat so wie ich der noch etwas arbeiten muß-die propleme zu benenen- verständlicher ausgedrückt-das game ist nur noch löffeldicker rotz,

Thomas Keutel-nugget

• Was sind denn deine Probleme?

Also ich für meinen teil kann nur sagen an der Spielmechanik hat sich nichts geändert das ist alles so wie vorher auch.

Bissrate emfinde ich persönlich immer noch als normal an.

Die Schieberegler kann man streiten ist halt nur für die Performance.

Ich Empfinde das Spiel immer noch für sehr gelungen und trotz arbeit schaffe ich es jeden tag zu spielen und fange auch da hin und wider mal ne Trophäe.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• da gibt es sehr viel wo es klemmt,so will ich mal einiges aufzählen

-oft 20 versuche und mehr eh man in das game kommt

- ist man dann im spiel mehr oder weniger drin fällt man durch die map,jepp klinkt komisch aber ist so,ich versuch das mal zu beschreiben.

man fällt durch die karte/map als ob man mit nem fallschirm den angelplatz fliegend ansteuert,das geht ewig so angekommen wenn man glück hat ist sogar wasser da-meistens liegt alles trocken und der spass vom fliegen beginnt (neu laden) von vorn-wollte ja eigentlich angeln nicht fliegen.

-ist man dann endlich im game und kann angeln, ca. 2-3 fische und die rute macht sich selbstständig,man hat so gut wie kein zugriff mehr zum game, also wieder neu starten.

das wiederholt sich immer wieder.

DER FRUST STEIGT LANGSAM: man ist hier um spass und endspannung zu finden nach einem stressigen berufsalltag.

gut weiter-ist man dann doch mal ohne probleme im game kommt dann so eine aufgabe daher -am fischerhaus mit styroporkugeln etwas zu fangen-toll diese aufgabe hat noch nie funktioniert egal welche farbe und fisch es zählt nichts.

ende vom lied-man hat sich gefreud mal wieder zu gamen mit seinem lieblingsgame nach dem geschäft und dann sowas-jeden tag das selbe.12h arbeiten 3h will man gamen davon 2h versucht zu gamen-wo ist da der spass.

und nein ich versichere ich bin klar und gesund im kopf und mein pc ist ein super gamer pc der neusten generation.

arbeiten geh ich als it in einer firma die satelliten baut um gleich wind rauß zu nehmen ob ich mich überhaupt mit pc auskenne.

das waren nur en paar wenige dinge die hier einfach nicht in ordnung sind--aber wie schon beschrieben-ich habe ein sehr zeitaufwendigen job.

viel spass und großes petri euch noch!!!

nugget

Einmal editiert, zuletzt von nugget (13. Oktober 2021 um 08:54)

• Wenn du solche probleme hast mit dem Game, dann evtl Spiel mal neu installieren und auch mal ohne Mod's probieren.

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• für mich liest sich das auch nach ner kaputten Install oder nach Inkompatibilitäten mit Hard- und Software. Ich selbst kann keines Deiner angesprochenen Probleme bestätigen

• ich habe einen WLAN anschluss.

des weiteren habe ich von solchen problemen auch schon im spieler-chat bei anderen gelesen,also ist das nichts neues.

auch habe ich das game schon auf verschiedenen pc,laptops gespielt sowie mehrfach de und install.

nugget

• meine meinung bleibt bestehen-für gamer die das game lieben aber beruflich,ehrenamtlich oder auch in der familie stark engagiert sind , für die besteht null chance dieses game voll zu genießen, um nicht zu schreiben

voll nutzbar auszuschöpfen oder alle zur verfügung stehenden ressourcen irgendwann mal zu nutzen-denn das game und das ist sehr positiv entwiekelt sich stehts weiter was bestimmten leuten zum nachteil wird.

ich denke so fühlen viele meiner mitgamer nur hat man wohl begrenzt zeit sich zu äußern weil man dieses game mag und keine zeit vergolden möchte.

letzteres ist wohl auch mit ein grund warum die konversation zu diesem tollen game so dünn ist.

also nicht diskutieren -entweder das so tolle game spielen und freude daran haben -oder es sein lassen.

• wie gesagt andere spiele sind da viel komplexer als dieses hier wo du als berufstätiger garnicht anfangen brauchst, weil du in der zeit die story einfach nicht genießen kannst.

aber hier ist das doch voll in ordnung einfach mal für 1-2 stunden die angel rein zu werfen.

Stress braucht man sich ja nicht machen ist doch alles ganz gechillt

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• Sorry aber diese Probleme die du da aufzählst hatte ich bisher noch nicht 1 mal außer die Server waren wirklich Down. Nicht immer liegt es nur am Game, es kann genauso an deine Leitung liegen deine Hardware what ever ( auch wenn es Teure Hardware ist ) Biss rate ist für mich Okay, Quest darüber lässt es sich Streiten , Turniere mach ich sowieso keins. Ich bin vom Hardcore Angler zum Gelegenheits Angler geworden aus mangel an Interesse und Zeitgründe bzw andere Hobbys aber ich kann mich nicht beschweren. Wenn es nicht läuft mach ich es einfach aus Fertig und mach was anders.

mfg