Hab die EPF-Übersetzung runtergeworfen und wieder abonniert.Man drückt Verwalten-Eigenschaften-Workshop, vor der EPF-Übersetzung ist normalerweise ein kästchen wo normalerweise ein Haken gesetzt ist dieser verschwindet einfach sobald ich das fenster schliesse,und die Token brauch man ja um sich Equipment zu Kaufen,Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was da los ist?
Kann keine Anglertoken in TurnierToken herstellen
-
-
Ich kann ganz normal Token herstellen. Ich weiß jetzt nicht genau wo bei dir das Problem auftritt.
-
das problem ist das ich keine anglertoken zu turniertoken,oder andere token herstellen kann,obwohl ich 86 anglertoken und ettliche innereien besitze,in dem menü das man am anglergeschäft aufruft um diese token herzustellen gibt es zwar bei mir aber ohne token.
-
Es wäre sinnvoll mal ein Screenshot zu machen das wir dir eventuell helfen können.
-
-
Genau diese sind nirgends in meinem menü aufzufinden,habe vor 2-3 tagen selbst noch Turniertoken hergestellt.Wenn ich verwalten/eigenschaften/workshop drücke kommt das EPF-Deutsche Version 1.60.6, und vor dem EPF ist ein kastchen für einen haken,dieser haken verschwindet sobald ich das fenster schliesse.
-
Geh Mal ins Spiel oben im Hauptmenü auf das Zahnrad dann auf Workshop und dann siehst du was du abonniert hast. Dort entferne Mal die Übersetzung und abonniere dann über den Workshop nochmal.
-
das problem ist das ich keine anglertoken zu turniertoken,oder andere token herstellen kann,obwohl ich 86 anglertoken und ettliche innereien besitze,in dem menü das man am anglergeschäft aufruft um diese token herzustellen gibt es zwar bei mir aber ohne token.
fortunecafe so wie ich das lese, versucht er die über das Angelgeschäft zu finden. Die Turniertoken werden aber doch über die Bündelherstellung gecraftet.
-
Du hast recht,sorry mein fehler.es wird über die bündelherstellung hergestellt.danke für eure mühe