Gut währe auch wenn jemand für anfänger oder Nullahnung vom angeln (so wie ich), mal was über Ruten mit den dazugehörigen Rollen mit screenshot, hier erklärt was zusammenpasst.nicht das ich mir das falsche hole.Da ich nur 40-45kg Equipment hab und mir in Norwegen ca.4-5 Fisch entwischt sind da sich mein Equipment gebogen hat wie nix(war im schlauchboot hinterher hat nix gebracht,darum besseres Angelzeug ist aber sehr teuer in Norwegen.
Matchrute-Castingrute
-
-
-
Wenn do sowas angeln willst, machs mit den Schlauchboot. NIE einen Anker setzen und NIE ein Vorfach benutzen. Das sind die Schwachstellen. Vorfächer sind fürs Fliegenfischen und zum Mülltüten zuschnüren gut^^
Wichtig ist: Fahre mit dem Schlauchboot so schnell, das der Fisch fast neben dem Boot ist. Immer den Fisch auf der Seite des Bootes haben, in die er abdrehen soll. Sonst schwimen diese Dampflocks einfach geradeaus und weg^^
Der Drill in dem Fall hat gute 1,5h Echtzeit gedauert, lohnte sich aber^^
Bremse NIE über 19! Sonst ist er weg^^
Die Upgradetuten sind toll, fressen aber die Upgrademarken, wie ein Kind die Prallinen Weg sind sie^^ Das ist je nach Level der Rute gestaffelt. Je höher die Rute upgegradet, desto mehr Marken fürs nächet Level. Meine Troutmaster z.B. ist im Moment auf III +4 und frisst je level 10 Upgrademarken. Hf beim Farmen -
Btw... das ist eine kleine Trophäe der Art
-
Danke das überhaupt mal jemand von den 400 mitglieder geantwortet hat,schöner hai haste gefangen,meiner war 99 kg mit dem lächerlichen equipment das man in tfo bekommt,hat auch sehr lange gedauert bis ich den reingezogen habe ich glaub einmal nach links bis zum ende dann nacht rechts bis es nimmer weiterging,da war er müde (und mir haben die finger geglüht) war mit dem schlauchboot,weil mit den anderen boote musste die rute in den slot stecken und sich setzen um zu lenken.Der preis nur für Rolle+Rute 385 000 silber und dann noch upgraden,ich glaub das die Heilbutt am meisten EXP bringen weil schon kleinere Heilbutt ca 4kg so 3500 exp bringen.danke egon
-
Danke das überhaupt mal jemand von den 400 mitglieder geantwortet hat,schöner hai haste gefangen,meiner war 99 kg mit dem lächerlichen equipment das man in tfo bekommt,hat auch sehr lange gedauert bis ich den reingezogen habe ich glaub einmal nach links bis zum ende dann nacht rechts bis es nimmer weiterging,da war er müde (und mir haben die finger geglüht) war mit dem schlauchboot,weil mit den anderen boote musste die rute in den slot stecken und sich setzen um zu lenken.Der preis nur für Rolle+Rute 385 000 silber und dann noch upgraden,ich glaub das die Heilbutt am meisten EXP bringen weil schon kleinere Heilbutt ca 4kg so 3500 exp bringen.danke egon
Das mit dem Finger glühen stimmt^^ Ja, es sind halt keine Klopper-Ruten. Wie im echten leben halt^^ Da muss man sich auch anstrengen. Aber wenn der Woolf so weiter macht, wir es ein top-Spiel^^ Mir machts immer spaß^^