Update #67 now live!

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • 14c297da49ae059ff0783cde97b208b4158f257e.png

Hallo Freunde. Der Standort Schottland sorgte lange Zeit für gemischte Meinungen unter den Spielern. Das Negativ wurde durch zu helle Farben des Ortes, geringe Produktivität, schlechte Ausarbeitung verursacht. Ich habe alle Meinungen berücksichtigt und diese Stelle überarbeitet. Beim Erstellen habe ich zahlreiche Fotos der Umgebung und Videos verwendet, es scheint mir, dass es der Realität sehr ähnlich ist. Und ich hoffe, dass der schottische Hochlandsee mit einem gemütlichen Dorf am Ufer zu Ihrem bevorzugten Angelplatz wird

Technisch: Es wurde viel daran gearbeitet, die Belastung der Grafikkarte zu reduzieren, in dieser Hinsicht wurden alle Glättungsmodi entfernt, mit Ausnahme eines standardmäßig eingestellten. Alle VSYNC-Modi wurden entfernt, stattdessen wurde ein neues "intelligentes" System eingesetzt, um eine komfortable Anzahl von FPS zu unterstützen, ohne Ihre Grafikkarte zu überlasten. Das System interagiert sowohl mit dem G-Sync-System von NVidia als auch mit

mit FreeSync von AMD. Bei älteren Grafikkarten, die diese Technologien nicht unterstützen, versucht das System, die höchsten FPS zu produzieren. Bitte beachten Sie auch, dass das System nicht richtig funktioniert, wenn Sie in Ihren Grafikkarteneinstellungen die Option "Maximale Leistung" installiert haben. Es ist besser, diese Option zum Übertakten der Grafikkarte nicht zu verwenden, da dies zu Überhitzung und vorzeitiger Alterung Ihrer Hardware führen kann.

Schnittstelle:

• Suche nach einem Punkt auf der Karte nach Koordinaten hinzugefügt
    • Gruppierung nach Adressaten im Mailfenster hinzugefügt
    • Der Spielersuche wurde eine Liste mit den Kontakten deiner Freunde hinzugefügt
    • Ändern des Farbschemas und des Designs der Benutzeroberfläche
    • Auf vielfachen Wunsch wurde die alte Smartphone-Oberfläche zurückgegeben

Fehler:

• Behoben: Unfähigkeit, einen Club-Fertigkeitspunkt zu investieren
    • Es wurde behoben, dass bei niedrigen Auflösungen ein Artikel nicht von der Post abgeholt werden konnte
    • Wasserspuren von Ködern in der Luft behoben
    • Korrektur von Unregelmäßigkeiten bei Smartphone-Symbolen

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/10947…302506885766262