Weihnachtsgeschenke - 3 Spiele Keys
-
fortunecafe -
17. Dezember 2021 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo, ich bin die Teffie. Der Eine oder Andere kennt mich evtl, ich bin Nachwuchs-Anglerin
Ich nutze diese Chance mal und rufe ganz laut hiiiiiieeerrrr wird ein Key gebraucht.
Es gibt da nämlich einen netten Menschen, mit dem ich gerne zusammen angeln würde und der Spiel noch nicht hat.Joa, ich denke das wars fürs erste
Petri! -
Moin moin,
ich bin unter dem Namertag RyaNHowN bekannt.Der Key würde sich gut in meiner Bibliothek machen, da er endlich die gemeinschaftliche Spielereien mit Andy ermöglichen. Andy ist ein begeisteter Angler und hat mich bereits mehrfach versucht zu überreden das Spiel zu kaufen. Aus diesem Grund ist es endlich nach vielen Jahren Warterei meine Chance (und auch die von Andy) den Durchgriff zu erhalten für dieses Spiel. Infolgedessen hoffe ich einfach, dass die unendliche Fragereien von Andy ein Ende haben wird, wir schließlich in das Spiel reindaddeln können und ich mir ein eigenes Bild über das Spiel machen kann, um die dicksten Fische an Land zu bekommen!
In diesem Sinne Petri Dank sobald dieser Key in meinen Besitz übergeht!
und an alle anderen Angler "Petri Heil Angeln ist geil!"
PS.: Geiles Forum! Ich habe während ich das hier geschrieben habe drei mal den Tab vom Browser geschlossen und der geschriebene Text war immer noch da. Faszinierend und aus diesem Grund möchte ich umso mehr ein Teil dieser Community werden! -
Ja Hallloooo
Ich bin Checker, euer größter Feind Da wir viel Spaß hatten, hätte ich gerne den key für einen Freund, dem ich dann beibringe, wie man angelt
-
Moin moin,
ich bin unter dem Namertag RyaNHowN bekannt.Der Key würde sich gut in meiner Bibliothek machen, da er endlich die gemeinschaftliche Spielereien mit Andy ermöglichen. Andy ist ein begeisteter Angler und hat mich bereits mehrfach versucht zu überreden das Spiel zu kaufen. Aus diesem Grund ist es endlich nach vielen Jahren Warterei meine Chance (und auch die von Andy) den Durchgriff zu erhalten für dieses Spiel. Infolgedessen hoffe ich einfach, dass die unendliche Fragereien von Andy ein Ende haben wird, wir schließlich in das Spiel reindaddeln können und ich mir ein eigenes Bild über das Spiel machen kann, um die dicksten Fische an Land zu bekommen!
In diesem Sinne Petri Dank sobald dieser Key in meinen Besitz übergeht!
und an alle anderen Angler "Petri Heil Angeln ist geil!"
PS.: Geiles Forum! Ich habe während ich das hier geschrieben habe drei mal den Tab vom Browser geschlossen und der geschriebene Text war immer noch da. Faszinierend und aus diesem Grund möchte ich umso mehr ein Teil dieser Community werden!Soll ich dir Geld senden
-
Also ich will das gar nicht haben, kann mir das auch kaufen, aber meine Freundin hat Ihr Geld vom BEHALTEN, also her mit dem Key dann Spar ich voll Kohle, DANKE
-
ein großes petri euch und freundliches hallo
ich selber könnte den keys sehr gut als aufmunterung gebrauchen da ich ab den 22.12 weihnachten und neujahr im krankenhaus verbringen muß und eine op über mich ergehen lassen muß.
notwendig und auch toll für mich ,nimmt mir die op ja letztendlich die dauerschmerzen die ich seid längerem habe.
denoch fällt für mich weihnachten und neujahr so total ins wasser--wenn schon wasser warum nicht in den angelteich von the fisher online würde mir bestimmt viel spass machen und mir die feiertage hier im kh etwas
freude und ablenkung bringen.
euch allen petrijüngern wünsche ich ein gesegnetes weihnachtsfest und glückliches neues jahr im kreise eueren familien und freunden.
nugget
-
Hallo ich bin der Apacho ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ich bin ein sehr großer Angel fan ich würde mir das Spiel auch liebend gerne kaufen habe aber leider kein Geld da ich noch Schüler bin ich würde mich sehr freuen das Spiel zu Spiele.
Also dann noch an alle petri und eine schöne Woche
-
Hallo zusammen
Ich bin der Bomber und kann einen Key immer gut gebrauchen. Wünsche euch und eurer Famiele geruhsame Weihnachtstage und bleibt vor allem Gesund.
Gruß und PH Bomber
-
moin moin zusammen,
ich Bionik würde mich sehr darüber freuen.
wünsche euch allen weiterhin PH.
Frohe ruhige und vor allem gesunde Feiertage wünsche ich euch
LG Bionik
-
Hallo Zusammen
Ich bin Al Bundy und suche händeringend ein neues Angelspiel für mich mit Langzeitmotivation.Dabei bin ich grad heut auf Fischer Online gestossen und was liegt näher als zu versuchen einen Key zu ergattern.
Ein frohes Weinachtsfest euch allen.
Al Bundy
-
-
Danke für den Key! Habe schon erste Eindrücke dadurch von dem Spiel sammeln können. Bin positiv überrascht.
Euch allen ein frohes und besinnliches Fest!
Petri Dank! -
Öhm ja Servus leider hab ich keine Ahnung wie ich den Code bei Steam benutzen soll und ich kan ihn hier auch nimmer finden lol.Bin halt nimmer der jüngste
Gruß Bundy
-
Öhm ja Servus leider hab ich keine Ahnung wie ich den Code bei Steam benutzen soll und ich kan ihn hier auch nimmer finden lol.Bin halt nimmer der jüngste
Gruß Bundy
So ist das Leben, gewinnt und kann nicht googeln, vermutlich bekomsmt den Key per PN, dann zu Steam oder mal googeln.
-
-
Halölle
Ja Danke hat sich erledigt bin auc schon auf Level 9 macht super Spaß das game
Gruß Bundy
-
So ist das Leben, gewinnt und kann nicht googeln, vermutlich bekomsmt den Key per PN, dann zu Steam oder mal googeln.
Oder einfach mal Helfen und keinen Stuss Schreiben
-
Oder einfach mal Helfen und keinen Stuss Schreiben
WoW nettes Forum hier, hauptsache was Schreiben Checker.
-
WoW nettes Forum hier, hauptsache was Schreiben Checker.
"Hauptsache was Schreiben" ...genau wie dein Beitrag "Gewinnt und kann nicht googlen..."
Soviel zu nett! -