Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen.

Kennt jemand den TFO Helper der in der Steam Community aufgelistet ist?
    Ist ein externer Helfer in dem man für sich selbst, Spots in den einzelnen Maps markieren kann. Gibt noch andere Funktionen.
    Ist leider alles auf Englisch.
    Hat hiermit jemand Erfahrung und kann mir da jemand weitere Infos dazu geben?
    z.B. wie kann man das Tool auf Deutsch stellen?

Vorab schon mal vielen Dank

• Ja das würde mich auch intressieren. Liegt es an den Turnieren das man nirgends gescheite Tipps findet zu Fangplätzen, Köder und Zeiten? Irgendwie ist es ziemlich mühsam/komplex geworden mittlerweile. Wenn ich vergleiche noch vor einem Jahr ^^

• so komplex ist es nun auch nicht geworden, man fängt trotzdem sehr gut fische, die meisten spots gibts von anfang an, ab und zu einfach mal paar neue sachen ausprobieren dann klappt es auch super mit dem angeln, man kann sich auch selber nen kleinen ordner mit fischen machen wo du sie am besten gefangen hast oder einfach hier im forum mal vorbeischauen oder am see fragen wo was beißt.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!