Hey liebe Community,
Mich würde gerne mal interessieren, welche Angel - Locations (Orte) ihr euch in Fisher Online vorstellen könntet (nur Europäisch).
Schreibt bitte einfach hier vielleicht auch mit Bilder oder Wiki Seite.
Hey liebe Community,
Mich würde gerne mal interessieren, welche Angel - Locations (Orte) ihr euch in Fisher Online vorstellen könntet (nur Europäisch).
Schreibt bitte einfach hier vielleicht auch mit Bilder oder Wiki Seite.
ich weis bin neu hier aber was deutsches wer auch noch mal cool
Hallo und Petri
Ich würde mich sehr für Indien interessieren aber auch in Deutschland gibt es Massen an Angel - Locations sowie Afrika wäre ein großes Thema.
Ist ein Riesen Thema und unendliche Möglichkeiten.
nugget
Hallo und Petri
Ich würde mich sehr für Indien interessieren aber auch in Deutschland gibt es Massen an Angel - Locations sowie Afrika wäre ein großes Thema.
Ist ein Riesen Thema und unendliche Möglichkeiten.
nugget
Ja sind gute Locations aber beide genannten Orte befinden sich nicht in Europa.
Die Boden auf Rügen weren gut
jepp europa natürlich,die elbe oder der rhein mit seinen altarmen wären toll aber auch der bodensee oder die spree mit ihren kleinen verzweigungen hätte was.
kann mir aber auch neuere stauseen vorstellen die gerade aus der renaturierung der braunkohle am enstehen sind oder zum teil schon bestand sind.
Der Ebro-Fluss in Spanien wäre doch auch ne nette Location.
Es sollte ein gewässer sein,(das nicht gerade so wie das gewässer in Holland aussieht),natürlich sollten auch größere Fisch drinnen sein nicht nur Quappen oder Welse.
Ebro, Rhein, Elbe, Gardasee, Sardinien
M l
Was soll das sein?
ich weis bin neu hier aber was deutsches wer auch noch mal cool
Mit dieser Aussage kann ich nicht viel anfangen gibt schon einige in Deutschland.
bodensee vieleicht
Elbe wäre doch mal was^^
Edersee wäre nett!
Ich würde auch die Elbe samt Buhnenköpfen ganz cool finden
Hi, der Rhein wäre schon toll. Oder die ein oder andere Talsperre wie zum beispiel der Biggesee oder Listertalsperre. Möhnesee wäre auch super.
Hi,
Elbe-Saalewinkel wäre cool
Hallo
Der Rhein im duisburger Raum hat ganz nette spots
Talsperren
Moehnesee
Sorpesee
Wilderness Lakes in Schweden
Ebro Fluss in Spanien
Limfjord in Dänemark
Thingvallavatn See in Island
Ligneuville in Belgien