Hey, bin zwar neu hier aber spiele schon seit 2019 Fisher online, bin zwar erst auf lvl 26 allerdings muss ich sagen mich würde sowohl der Rhein interessieren aber auch Kroatien, und vor allem Griechenland mit den vielen Inseln und den vielen Meeresfischen 🤗🤗🤗🤗
Welche Location in Europa würde euch interessieren?
-
-
Spanien: Angeln im Ebro-Delta
Das Mündungsgebiet des Ebro ist eines der fischreichsten Deltas in Europa. Hier geht es in Salz- und Brackwasser auf große Palometas, Bluefish, Bonitos, Thune, Goldmakrelen, Meeräschen, Wolfsbarsche, Karpfen, Barben und kapitale Welse. Plattfische und Aale sind ebenfalls anzutreffen.
Ein Anglerparadies mit Süß- und Salzwasserfischen. Hier finden sie Karpfen, Schleien, Wolfs- und Blaubarsche, Meeräschen und sogar kapitale Welse. Süß- und Brackwasser in Fluss und Meer in einem Gebiet von wenigen Quadratkilometern bieten den Anglern alle Möglichkeiten. Den Ebro flussaufwärts in Richtung Amposta bestehen gute Aussichten auf kräftige Königskarpfen, Zander, Hechte und schöne Schwarzbarsche. Und in den Nebenflüssen im Gebirge sind Forellen zu finden.
In Riomar ist man mittendrin
Der Ebro zeichnet sich durch eine große Artenvielfalt aus und Angler können hier während des ganzen Jahres auf Angeltour gehen. In der Ebromündung hat man im Frühjahr beste Aussichten einen Wolfsbarsch fangen zu können.
Vom beginnenden Frühjahr bis in den Herbst hinein ist die beste Zeit für große Palometa bis zu 35 kg. Auch große Karpfen bis zu 30 Pfund sind flussaufwärts in dieser Zeit möglich. Die beste Zeit für Bluefish sind die Sommermonate. Flussaufwärts hat man von Mai bis November die besten Chancen einen Waller von über 2 Metern zu erwischen.
Welse von über 2 Metern im Bereich von Deltebre gefangen. Zander und Doraden sind während des ganzen Jahres vorhanden.
Ca. 20 km flussaufwärts ist die Meeräsche stark vertreten, ebenso gibt es hier auch Barben während des ganzen Jahres. Im Ebro gibt es natürlich auch Aale, diese stehen jedoch zurzeit unter Schutz und dürfen nicht gefangen werden.
Die Mündung zum Mittelmeer sollte natürlich auch dabei sein, als Neue Fischarten würde ich folgende vorschlagen:
Hummer: Die Hummer werden bis zu 60 cm lang und 8 Kilogramm schwer, die meisten Tiere sind kleiner als 30 cm und wiegen etwa 500 g bis 1 kg
Kraken: Erwachsene Kraken erreichen häufig ein Gewicht von 23 bis 40 kg. Die größten Exemplare werden bis zu 270 kg schwer und können mit ausgespreizten Armen eine Kreisfläche von 9,50 m Durchmesser abtasten. Der Mantel oder „Kopf“ des Kraken hat eine Kegelform und enthält die wichtigsten Organe des wirbellosen Tieres
Rote Thun - Blauflossenthunfisch - Atun Rojo: Der Rote Thunfisch ist ein räuberischer Gigant. Mit bis zu 5 m Größe und über 700 kg gehört der Rote Thun zu den größten Knochenfische
Schwertfisch - Pez de Espada: Fische der Mittelmeerpopulation erreichen nur selten ein Gewicht über 230 kg
Thonine, False Albacore, little Tunny,: Diese Schwammfische haben ein Durchschnittsgewicht von 10-15 Kg
Mittelmeer Speerfisch - Marlin de Mar Balear: gewöhnlich 200 cm (max. 240 cm), durchschnittlich 10-30 kg (max. 70 kg)
Weißer Thunfisch - Albacore: Der Weiße Thunfisch kann maximal ca. 1,40 m lang werden. Die durchschnittliche Länge beträgt ca. 1 m. Das maximal veröffentliche Gewicht eines Weißen Thunfisches beträgt 60,3 kg.
Conger - Congrio: Die maximale Lebenserwartung von C. conger wird auf ca. 20 Jahre geschätzt, dabei können sie ein maximales Gewicht von ca. 110 kg erreichen und eine Länge von bis zu 200cm.
Große Bernsteinmakrele - Amberjack: Die Bernsteinmakrele ist extrem stark und nach dem Biss schießen die größten zum Boden, um die Linie an den Felsen oder am Wrack zu brechen. Die Amberjack können bis 80 kg schwer werden!
Goldmakrele - Mahi Mahi - Llampuga: Länge: 86 – 140 cm Gewicht: 22 kg
Große Gabelmakrele - Palometa: Das maximal publizierte Gewicht beträgt 50,0 kg
Barrakuda: Große Barrakudas werden maximal zwei Meter lang, bleiben aber für gewöhnlich bei einer Länge von 1,40 Metern. Das maximale Gewicht liegt bei 50 kg. Nur der Guinea-Barrakuda (Sphyraena afra) wird mit einer Maximallänge von 2,05 Meter gelegentlich etwas größer.
Dentex - Zahnbrasse: Die Zahnbrasse (Dentex dentex) wird maximal über 100 cm lang, die durchschnittliche Länge beträgt ca. 50 cm. Das maximal publizierte Gewicht beträgt 14,3 kg
Wurde alles via Google und Wiki zusammengetragen.
-
Am Ebro sind wir schon dran, da gibt es halt fast die selben Fische wie in Italien aber ist ne coole location die die meisten spieler kennen werden.
Ich Persönlich denke das der Ebro schon eine bereicherung für das spiel wäre.
-
Hallo ich würde mich über Ungarn und Rumänien freuen Und in Rumänien vielleicht Ianculesti in Carei das ist mein Lieblings See und schöne Fische.
-
ich würde mich auch für den Ebro entscheiden, big fisch drinnen.
-
freundliches hallo
will ja nicht mekern aber mal vorsichtig nachfragen-sind ja tolle bilder aber was ist mit copyright .
ich kenne das aus der aquaristik und das wird dort ziemlich empfindlich gehandhabt.
nugget
-
Hallo und Petri
ich würde es feiern wenn noch ein paar Gewässer von Deutschland kommen wie zum zb. Donau, Main, rein, an sehen habe ich auch gedacht wie mir auch lieber sind zb. schausehen dann deutschlandgrößter See den Bodensee.
dazu würde ich mich auch über Meer blick freuen oder mal Hochsee fischen ist bestimmt auch cool .
das wäre wo ich feuern würde
-
Hallo und Petri
ich würde es feiern wenn noch ein paar Gewässer von Deutschland kommen wie zum zb. Donau, Main, rein, an sehen habe ich auch gedacht wie mir auch lieber sind zb. schausehen dann deutschlandgrößter See den Bodensee.
dazu würde ich mich auch über Meer blick freuen oder mal Hochsee fischen ist bestimmt auch cool .
das wäre wo ich feuern würde
Moin Moin und Petri
Dem Schlisse ich mich an, besser hätt ich das auch nicht schreiben können. -
Ein Stückchen Ostseestrand, mit allem was zum Brandungsangeln gehört, wäre nice.
-
Bled, Slowenien
Slowenien gehört zu den besten Orten zum Fliegenfischen in Europa. Alpenbäche, klare Kreideflüsse und Schmelzwasser-Bäche voll mit vier verschiedenen Forellenarten, alle innerhalb einer halben Stunde voneinander entfernt. Und es geht nicht nur um die Flüsse. Der Bleder See ist Heimat von Hecht, Karpfen und sogar Zander
-
ODER (Tschechien)(Polen)
Die Oder ein Mitteleuropäischer Strom, der in Tschechien entspringt, und durch Poilen fließt und einen Teil der Grenze zwischen Polen und Deutschland bildet.Sie mündet durch das Stettiner Haff und um die Inseln Usedom und Wolin herum in die Ostsee. Die Oder ist 866 Kilometer lang (898 Kilometer bis (Swinemünde)).
Zu ihren Nebenflüssen gehören die Lausitzer Neiße und die Warthe, die als längster Nebenfluss die Länge des Flusssystems auf 1045 Kilometer verlängert.
Der mittlere Abfluss beträgt an der Mündung in das Stettiner Haff womit die Oder nach Rgein, Donau,Inn und die Elbe der FÜNFTGRÖßTE Fluss in Deutschland ist.
Ihr Einzugsgebiet ist im Westen und Südwesten von dem der Elbe, im Osten von dem der Weichsel und im Süden von dem der Donau begrenzt.
-
Der Baggersee wäre interessant und schön
-
Der Ebro in Spanien were auch cool
-
Die Kupa River in Croatien, Riviere mit großen fish, über einen Meter langen Huchons.
-
Ost / Ordeseeküste, Ostfriesische Inseln..
-
Bigge und Listertalsperre - liegen eh direkt zusammen.
https://fisheronline.de
Edersee
https://fisheronline.de
Ruhr mit Harkort- und Hengsteysee
https://fisheronline.de
https://fisheronline.de/
https://fisheronline.de
Phoenixsee - ja ist eher eine Pfütze
https://fisheronline.de
und unsere Badewanne - Seilersee -
Hungarian river
Tisza – Wikipédiahu.wikipedia.orgBalaton
Balaton – Wikipédiahu.wikipedia.orgIt would be great!!
-
Das Donaudelta befindet sich im Südosten Rumäniens und grenzt im Südwesten ans Dobrudscha-Hochland, im Norden an der Ukraine und im Osten ans Schwarze Meer. Zusammen mit dem Razim-Sinoie-Lagunenkomplex umfasst das Donaudelta eine Fläche von rund 5000 km. Würde mich freuen wenn dies irgendwann ins Spiel implementiert würde .
-
Moin :-),
Ich bin neu im Forum.
Ich würde gerne die Hamburger Elbe in diesem Spiel befischen.
Gruß Sugarglider74
-
Angeln in Ostbelgien
Die außergewöhnliche Qualität des Wassers ist der Ursprung der reichen Artenvielfalt, die hier zu finden ist. Viele verschiedene Fischarten können beobachtet werden. Karpfen, Hecht und Barsch leben in unseren Gewässern.
Angler wissen die hervorragenden Bedingungen zu schätzen, die sie an den vielen wilden Bachläufen erwartet. Entspannung pur bieten die stillen und idyllisch gelegenen Seen oder Weiher, die oft von atemberaubenden Naturlandschaften umgeben sind. Hier kann man genüsslich die Angel auswerfen, die frische Luft genießen und auf den großen Fang warten.
Die Angelsaison beginnt in Ostbelgien am 3. Samstag im März. Das Angeln ist eine Stunde vor offiziellem Sonnenaufgang bis eine Stunde nach offiziellem Sonnenuntergang erlaubt. Hiervon ausgenommen ist das Nachtfischen. In Ostbelgien erlaubt die Ligue Royale des Pëcheurs de l’Est das Karpfenangeln an den Karpfenwochenenden*. Geangelt werden darf nur vom Ufer aus und ab einer Stunde nach Sonnenuntergang bis eine Stunde vor Sonnenaufgang. Jeder Fisch muss sofort und uneingeschränkt zurück ins Wasser gesetzt werden.
Angeln an der Holzwarche
Beschreibung
7 km zwischen Rocherath und Bütgenbach
-