Auf Deutsch umstellen / Fehlerbehebung

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo liebe deutsche Community,

Wenn Du immer noch Probleme mit der deutschen Version hast, erkläre ich Dir jetzt, wie Du es beheben kannst.

Da das Spiel jetzt auch auf Deutsch ist, braucht ihr die deutsche Mod aus dem Workshop nicht mehr zu abonnieren, da die Mod nicht mehr aktuell ist, also braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr immer wieder Fehler bekommt. Es ist sinnvoll das Spielinterne Deutsch zu benutzen da wir es aktualisieren, wenn neue Inhalte hinzugefügt werden.

Lösung

1. De-Abonnieren der Deutschen Version aus dem Workshop
    2. Gehe dann in das Spiel und stelle das Spiel einmal auf Englisch und betrete den Server
    3. Spiel komplett beenden
    4. Spiel starten - Anschließen von Englisch auf Deutsch umstellen

Dann sollte das Problem gelöst sein.

So hat man in der Regel nach jedem Update die aktuelle deutsche Version.

• Hallo liebe Angler,

die Deutschübersetzung funktioniert nur mit Windows 10 + ?

ich benutze noch Windows 7 , und mir wird nur Russisch oder Englisch zur Auswahl angeboten.

Habe deabonniert und das Spiel neu instaliert, aber keine änderung nur 2 Sprachen, kein Deutsch

Habt ihr einen Tipp, was ich noch machen könnte ?