Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
    • Offizieller Beitrag
    • Optimierung der Wasserreflexion
    • Fehler beim Fischen mit einem Kescher behoben
    • Technoplancton "Himbeere" behoben. Irrtümlicherweise roch es nach einem "Tauwurm", der zu Welsbissen und anderen ungewöhnlichen Fischen führte.
    • Die Clubversorgungsaufgaben wurden geändert, in eine separate Gruppe eingeteilt und sind jetzt nur für Clubmitglieder sichtbar.
    • Hinweis: Das neue Task-System "Club Supply" wird nach einem geplanten Neustart des Servers wirksam
  • Also ich muss jetzt doch nochmal zurück rudern. An dem einen Tag nach der Umstellung waren die neuen Clubpunkte eine Katastrophe.

Ein Tag später das Update. Alles wieder in Ordnung. Clubpunkte sind sogar erhöht worden. Und das neue Questsystem finde ich auch

besser. Also sorry nochmal für die Meckerei. ;)

• dafür kann man jetzt zur Tagesquest gefangene Fische nichtmehr nochmal "opfern" und

trotz aller Fische im Gewässer gefangen (bronze) bekomme ich nur graue Quests...

- mittlerweile hab ich auch grüne Quests, aber wie kommt man an die andersfarbigen ran?

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

Einmal editiert, zuletzt von Cohi (30. Januar 2021 um 23:09)

•  fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:01

Hat das Label Update hinzugefügt.