Eure Vorschläge zum Forum

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • PH,

irgendwie hab ich den Eindruck hier ist kaum noch jemand.

Viele sind auf TS und diverse media-Kanäle verteilt, nichtmal innerhalb des clubs funktioniert die Kommunikation.

der spielechat ist nicht das gelbe vom ei und da sich die Leute infos aus anderen Medien besorgen ist das forum scheinbar nicht so gut frequentiert.

ich fürchte es liegt nicht an der Schriftart.

generell fände ich gut auswählen zu können ob hell oder dunkel. der Rest ist mir zumindest nicht so wichtig.

Wichtiger wäre es wenn wieder Leute hier herkommen um offene Fragen zu beantworten.

Ich bin weder TS noch sonstwo und bekomme keine Infos wo ich z.b. die Fische für "Fange alle Fischarten an Gewässer XY"

im Club gibt es scheinbar eine Liste und wenn ich Glück habe und jemand on ist tippt mir das jemand in den Chat. hier im Forum bleibts auch mal längere Zeit unbeantwortet.

Soll kein Gemecker sein, ich wollte nur auf die Facts hinweisen.

Das Game selbst wird in meinen Augen immer besser, die neuen Quests etc sind echt motivierend und man hat mal was zu tun.

Boilix-WTF-LF-FP-RF4-tFO

• Ich würde vorschlagen, dass Ihr mal beikommt und noch die Rubrik "Spots" ins Forum einfügt,

denn dann kann dort jeder, der einen Spot bekanntgeben möcht, ihn dort einstellen und nich für

jeden Fisch ein Extrathema eröffnen.

• Ich würde vorschlagen, dass Ihr mal beikommt und noch die Rubrik "Spots" ins Forum einfügt,

Man kann doch Spots als User bekanntgeben, schaue mal in die jeweiligen Fluss/Seen Foren rein da ist ein Unterforum drin für Spots zu posten.

LG

Gamer79

„Kommt der Wind aus Osten Angler lass den Haken rosten, kommt der Wind aus Westen beißt der Fisch am besten.“

„Der Mann zu seiner Frau: Du Schatz, ich möchte heute noch mal weg. Ich gehe zum Angeln! Ich weiß, antwortet die Ehefrau, die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

„Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?“ „Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half.

• Hallo,

Ich habe schon oft danach gesucht aber nichtvwirklich etwas gefunden.

Es wäre super wenn ein Tutorial oder eine Hilfe eingefügt wird.

Zum Beispiel was es an den verschiedenen Seen in den Shops angeboten wird um nicht immer hin und her reisen zu müssen wenn man etwas bestimmtes sucht. Oder verschieden Montagearten, wozu offsethaken und was mache ich mit denen usw.

Das wäre mal cool und würde den Anfängern ungemein helfen, da die ingamehilfe ja nicht wirklich vorhanden ist und man alles sehr teuer erstehen muss, wenn man etwas probieren möchte.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Die Idee ist Okey wir haben diesbezüglich jetzt eine Kategorie hinzugefügt.
    Es können auch Mitglieder des Forums dort Guides für Anfänger posten, wichtig dabei ist es aber mit Bilder und Text zu beschreiben und wenn es geht ausführlich!
    Aber bitte daran denken Guides wie ich welchen Fisch Fange oder wie auch immer, gehören aber immer noch unter "Spots" des jeweiligen Gewässers.

Und nicht zu vergessen, Ihr seid einfach alle Spitze wir das Forum unterstützt! Vielen Dank!