Upgrade-Token benutzen

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin moin zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Upgrade Token. Ich habe davon jetzt schon so einige gesammelt, dennoch weiß ich nicht wie und wofür man ihn nutzt / nutzen kann. Generell denke ich, wäre eine "Anfänger-Erklärung" zu den Token nicht schlecht, kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder User komplett über die Nutzung Bescheid weiß.

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Stralsund :)

• Man kann einige Gegenstände damit upgraden. Zum Beispiel die Grindmaster Kescher, oder die Deep Sea Ruten. Rechtsklick drauf machen und dann auf die beiden Pfeile nach oben drücken. Dort die Token + einen Geldbetrag bezahlen und fertig.

Geht auch bei der Forellenrute und dem Stuhl

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Man kann einige Gegenstände damit upgraden. Zum Beispiel die Grindmaster Kescher, oder die Deep Sea Ruten. Rechtsklick drauf machen und dann auf die beiden Pfeile nach oben drücken. Dort die Token + einen Geldbetrag bezahlen und fertig.

Geht auch bei der Forellenrute und dem Stuhl

Hey hey, danke für die schnelle Antwort. Ist es auch möglich Equipment was als Set gekauft hat noch upzugraden ? Oder müssen es "normal gekaufte Ruten / Sacher sein ?