Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Petri und Hallo zusammen,

was erwartet mich eigentlich, wenn ich einem Club beitreten möchte? Welche Rechte, Verpflichtungen, Vorteile habe ich?

Welche organisatorischen Eckpunkte sind zu beachten, wenn ich selbst einen Club gründen möchte?
    Gibt es einen Guide für das Thema?

• Hallöchen,
    Es kommt immer darauf an was der Club so macht. Jeder Club ist da in der Hinsicht unterschiedlich, manche spielen extrem auf Wertung und wollen von dir volle aktivität oder andere Clubs wiederrum spielen einfach alle gemütlich zusammen ohne irgendeine Vorraussetzung weil Sie Spaß am Spiel haben wollen.
    Vorteile gibt es auch XP/Geld je wie der Club ausgebaut ist.

Wenn man einen eigenen Club erstellt dann muss man wie die anderen Clubs auch Cluberfahrungspunkte machen um auch deinen Club zu leveln, je höher im Level desto mehr Perks kann man freischalten für den Club.
    Am besten ist es sich einen Club anzuschließen wenn man mit paar Leuten zusammen zocken möchte und nicht selber einen Club leiten möchte.
    Apropro um einen Club auch gründen zu können ist das Gründerabzeichen von nöten müsste so 15.000 Silber kosten im Shop.

• Hi. Ich Schreib auch mal dabei wenn du einen Club suchst bei mir/uns stehen die Türen noch offen ich/wir suche noch ein paar Mitglieder^^ wir haben auch keine besonderen Anforderungen wir spielen nur zum Spaß wer ein paar aufgaben macht der macht sie kommt halt dem Club zugute aber ist kein muss^^ ich bin halt noch momentan dabei denn Club aufzubauen.

MFG

Hoasi

• Vielen Dank für die bisherigen Antworten und Angebote, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
    Ich bin interessiert, einem Club beizutreten bzw. selbst einen zu gründen. Es muss doch dafür grundsätzliche

Richtlinien geben oder ist das ein Geheimnis? Schließlich möchte ich nicht "die Katze im Sack kaufen".

• Hi. Also fortunecafe hat das sehr schön erklärt finde ich. Beschreib mal was du genauer wissen willst oder was du dir von einem Club Erhoffst/Vorstellst. Ich hatte mir ja fest vorgenommen einen eigenen zu gründen bin aber wie gesagt noch am ausbauen und suche auch noch Mitglieder. Man muss halt Clubaufgaben machen um Punkte zu sammeln um mit dem Club LVL hoch zu kommen man hat halt wie gesagt XP und Geld Vorteile. Du Kannst ja gerne mal in meinem Club vorbeischauen und wenn dir es zusagt gerne Bleiben oder dir Selber einen erstellen.

Mfg